Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: imago/gettyimages/montage

Warum die "GoT"-Stars Sophie Turner und Maisie Williams am Set ständig knutschten

Da hat aber jemand einen richtigen Girl Crush!

Die HBO-Stars Sophie Turner und Maisie Williams sind in "Game of Thrones" Schwestern. Aber auch im echten Leben haben sie eine enge Bindung – wie sie jetzt in einem Interview mit "Glamour" verrieten.

Wir haben die drei Zitate herausgesucht, die euch zeigen, wie sehr Sophie über Maise schwärmt:

"Ich bin süchtig nach ihr"

"Die Leute denken immer, dass Maisie und ich ein Paar sind. Ich bin von ihr besessen, also man weiß ja nie... Ich bin süchtig nach Maisie Williams. Ich stalke sie auch auf Instagram."

Sophie turner

"Ein Kuss in jeder Szene"

"Obwohl wir (in "Game of Thrones") Schwestern sind, haben wir versucht, in jede Szene, die wir zusammen gemacht haben, einen Kuss zu sneaken, um alle ein wenig verrückt zu machen. Es hielt sie auf Trab. So haben wir sicher gestellt, dass alle dem Skript folgen."

sophie turner

"Maise ist mein Zuhause"

"Maisie ist definitiv meine Beschützerin und ich auch ihre. Ich weiß, wenn etwas passieren würde – besonders wenn es bei 'Game Of Thrones' wäre, was es nie, nimmer und nimmer geben würde – würde sie verrückt werden und mich beschützen. Maisie ist meine Zuhause."

(hd)

Alles zu "Game of Thrones"

"Game of Thrones" – Diese Charaktere kehren in Staffel 8 zurück

Link zum Artikel

"Game of Thrones", Staffel 8 – Neue Fotos zeigen: Es wird finster

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Er war so flauschig... Dieser "Game of Thrones"-Charakter ist definitiv tot

Link zum Artikel

Kit Harington hat seine Ehefrau Rose Leslie mit dem GoT-Finale gespoilert

Link zum Artikel

Auferstehung mit Waschlappen und 12 weitere Logikfehler in "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Diese GoT-Stars haben sich Erinnerungen an die Serie tätowieren lassen

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Hinter den Kulissen haben sich alle lieb. Schau, 15 Beweise!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Lidl-Scotch ist bei den "World Whisky Awards" auf Platz 1 seiner Kategorie gelandet

Der Online-Produkttext klingt wenig vielversprechend. Bei Lidls Queen MARGOT 8YO Blended Scotch Whisky entstehe "am Gaumen ein komplexer Eindruck von Ingwer, Toffee und geröstetem Kaffee." Rund 16 Euro kostet die 0,7-Liter-Flasche.

Wer sich nur ein wenig mit Whiskys auskennt, weiß, dass es andere Hochprozentige gibt, die einen hochwertigeren Ruf haben, als der Whisky eines Billig-Discounters.

Dennoch hat die Eigenmarke von Lidl nun bei den World Whiskies Awards den ersten Platz in der Kategorie …

Artikel lesen
Link zum Artikel