Leben
Filme und Serien

"Game of Thrones": Emilia Clarke postet Foto mit ominösem Kaffeebecher

Bild
Bild: hbo / instagram emiliaclarke / watson-montage
Filme und Serien

"Game of Thrones": Emilia Clarke postet Foto mit ominösem Kaffeebecher

09.05.2019, 10:4809.05.2019, 12:05
Mehr «Leben»

In der rechten Hand das Corpus Delicti: Emilia Clarke, die Drachenkönigin in "Game of Thrones", hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit einem Kaffeebecher gepostet.

Handelt es sich um jenen Becher, der in einer Szene der Fantasy-Serie auftauchte und für so viel Rummel sorgte?

Womöglich. "Bin ich gerade über die Wahrheit gestolpert?", schreibt Emilia zu dem Foto. Und: "Der Becherträger trinkt den Starbucks-Tee nicht..."

Ein etwas rätselhafter Post. Emilia spielt wohl auf einen Tweet von HBO an. Die Serien-Macher hatten geschrieben, Daenerys hätte Kräutertee bestellt. Emilia möchte wohl klarstellen, dass sie kein Getränk von Starbucks trinkt.

Ob das Foto wirklich vor der entsprechenden Szene gemacht wurde, wissen wir nicht. Allerdings trägt Emilia das Outfit, mit der sie in der Szene zu sehen ist. Möglich ist es also.

Neben ihr auf dem Foto sind Peter Dinklage, der in "Game of Thrones" Tyrion Lannister spielt, und Jason Momoa zu sehen. Momoa spielte einst in der ersten Staffel bis zu seinem Serientod Danys Ehemann Khal Drogo.

Was er am Set macht? Er sei für eine Tasse Tee ("cuppa") gekommen, schreibt Emilia.

(ll)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport
Rot, gelb oder grün: Deshalb musst du auf die Farbe der Paprika achten

Die Paprika ist in Deutschland ein beliebtes Gemüse und landet häufig im Einkaufswagen. Das ist auch kein Wunder, denn in ihr stecken wertvolle Nährstoffe und Vitamine für unseren Körper. Außerdem ist sie beim Kochen ein kalorienarmes Allroundtalent und verleiht den Gerichten einen besonderen Geschmack.

Zur Story