Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Shenmue III, Die Siedler, Life is Strange II – Seht hier die brandneuen Gamescom-Trailer

Pete Samuels wirkt ein wenig nervös, als er auf die Bühne der Gamescom tritt. In den nächsten Tagen werden hunderttausende Fans kommen, aber heute hat der Chef von  Supermassive Games eine Aufgabe, die es bisher so noch nicht gab.

Normalerweise ist die Gamescom in Köln vor allem eine Messe zum Anfassen. Dafür wurde sie bekannt, dafür lieben sie die Fans. Immerhin ist heute ihr zehnter Geburtstag.

Alle Gamer wissen allerdings auch, die großen neuen Trailer veröffentlichen die Publisher normalerweise schon vorher auf der E3-Konferenz. Die Spieler dürfen dann zum ersten mal auf der Gamescom ran an das Gameplay. 

In diesem Jahr aber werden zum ersten mal auch auf der Gamescom neue Titel präsentiert. Und deshalb stellt Samuels direkt zu Beginn der Messe am Dienstag den neuen Titel seines Studios vor. Zusammen mit Bandai Namco soll es um Horror gehen.

The Dark Pictures Chronicles

Play Icon

Video: YouTube/GamersPrey

Er wird natürlich nicht der Einzige auf der Bühne bleiben, hier auch die anderen Trailer, die am Dienstag präsentiert wurden.

Darunter die Fortsetzung eines echten Strategie-Hits.Die Entwickler versprechen ein "Hardcore-Stealth-Game".

Desperados III

Play Icon

Video: YouTube/GamersPrey

Das erste Life is Strange erzählte vor Jahren eine faszinierende Geschichte von zwei Mädchen auf der Suche. Vielen Kritikern galt der Titel als echte Revolution im Story Telling von Videospielen. Jetzt kommt die Fortsetzung:

Life is Strange 2

Play Icon

Video: YouTube/Square Enix DE

Blue Byte bringt zu seinem 30sten Geburtstag eine remasterte Version seines klassischen Spielehits The Settlers zurück. Und zwar alle sieben Teile.  Ab heute geht es los mit Settlers I. Bis November soll es dann alle Teile geben

Enhanced Version The Settlers

Play Icon

Video: YouTube/Meteorite Games

Dabei will Blue Byte es aber nicht belassen, sondern kündigt auch den neusten Teil der Siedler-Reihe an. Kommen soll es im Herbst 2019.

The Settlers

Play Icon

Video: YouTube/GamersPrey

Deep Silver Fishlaps hat endlich ein Release-Datum für Shenmue 3 angekündigt. Lange haben die Fans gewartet.

Shenmue 3 hat ein Release-Datum!

Play Icon

Video: YouTube/GamersPrey

Einen wahnsinnigen Game-Play-Trailer gab es auch gestern schon vom neuen Metro-Exodus. Diesmal spielt ihr nicht in der Metro von Moskau und kämpft gegen Monster, Rote und Faschisten, sondern ihr seid an der Oberfläche. Weniger gruselig sieht es deshalb aber nicht aus:

Metro Exodus:

Play Icon

Video: YouTube/PlayStation Europe

Auch gestern schon gezeigt, Mount & Blade II Gameplay

Play Icon

Video: YouTube/TaleWorlds Entertainment

Hier gibt es weitere Neuigkeiten von der Gamescom.

Zur Vollständigkeit, diese Trailer gibt es zwar schon – aber vielleicht kennt ihr ja noch nicht alle anstehenden Titel ;-)

Play Icon

Video: YouTube/Play4Games

Alles rund um Serien und Spiele: <br>

Das neue "NBA 2K" ist ein  Kunstwerk – mit einigen Schönheitsfehlern

Link to Article

Kennst du mehr Pokémon als Jay von Pietsmiet?

Link to Article

StreetFighter, Tony Hawk und Co. – erkennst du diese Playstation1-Spiele auf einen Blick?

Link to Article

Das neue Racing-Game "Forza Horizon 4" ist ein Grafikwunder, aber schau selbst...

Link to Article

Sorry, Nintendo, aber Sega war einfach viel cooler!

Link to Article

Nimm dir 2 Wochen frei: "Assassin’s Creed Odyssey" ist ein Monster!

Link to Article

Diese 13 Handy-Spiele machen dich süchtig 

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 True-Crime-Serien, die zeigen: Die Realität ist krasser als jeder Hollywood-Film

So kreativ Hollywood auch sein mag: Oft ist die Realität noch krasser, noch seltsamer, noch spannender. Spätestens seit dem Netflix-Hit "Making A Murderer" liegt True Crime voll im Trend.

Am 19. Oktober ging die heiß erwartete zweite Staffel der Erfolgsserie an den Start. Du hast die auch schon wieder weg gesuchtet? Kein Problem: Das True-Crime-Genre hält noch viele weitere spannende Kriminalfälle bereit:

1982 verschwindet die Ehefrau von Immobilienmogul Robert Durst spurlos. Einige Jahre später …

Artikel lesen
Link to Article