Leben
Prince Harry and Meghan Markle visit to Nottingham. Prince Harry and Meghan Markle meet well-wishers as they arrive at the Nottingham Contemporary in Nottingham, to attend a Terrence Higgins Trust World AIDS Day charity fair on their first official engagement together. Picture date: Friday December 1, 2017. See PA story ROYAL Wedding. Photo credit should read: Harry Starbuck/PA Wire URN:33959982 |

Aufregung: Harry und Meghan heiraten am Samstag.  Bild: PA Wire

Hier wird die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan gebacken 🎂🎂🎂

Langsam aber sicher ist bei den Royals alles bereit für den großen Tag am Samstag. 

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Nun können wir auch sehen, wie die Hochzeitstorte gebacken wird: 

Und hier die Zutaten, falls du die königliche Leckerei nachbacken willst: 

Das dürfte denen vom Kensington Palace angekündigten "leichten Aromen des Frühlings" ziemlich nahe kommen. Die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle werden sie morgen genießen können.

So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus: 

Eine Kreation aus Zitronen und Holunderblüten...

Claire Ptak, die Besitzerin der  renommierten Londoner Konditorei "Violet Bakery" backt die Torte. Sie legt viel Wert auf saisonale und biologisch angebaute Produkte. Der Kuchen wird also Bio und mit echten Blüten verziert.

Die 36-jährige US-Schauspielerin und der 33-jährige Queen-Enkel heiraten am 19. Mai auf Schloss Windsor. 

Im Vorfeld der Hochzeit ging es ganz schön chaotisch zu: 

Die Torte von Prinz William und Kate Middleton hatte acht Stockwerke.

Bild: picture alliance

Bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 gab es eine Obsttorte mit Marzipan. Weil die Gäste die aber nicht vollständig aufaßen, wurden die restlichen Stücke als Souvenir an Gäste der royalen Hochzeit verteilt – ein besonders kluger Gast versteigerte im vergangenen Jahr ein Stück für 730 Euro. (FAZ/Spiegel Online) 

(hd/afp) 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Australischer Fernsehsender lässt Rechtsradikale über Meghan herziehen

Eine australische Show hat schon vor ihrer Ausstrahlung einen Riesenshitstorm produziert. Das Thema der Sendung: Herzogin Meghan.

"60 Minutes Australia", die australische Variante der berühmten Newssendung aus den USA, veröffentlichte auf Twitter einen Trailer für die Show am Sonntag. Der Ton ist dem Thema entsprechend dramatisch.

Meghan muss sich seit Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry viel Kritik anhören. Für ihr Auftreten, für ihre Outfits, für ihre bürgerliche Herkunft – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel