Leben
Bild

Werden wohl keine Freunde mehr: Bushido und Capital Bra. Bild: imago/youtube/montage

Disst Capital Bra in "Khabib" schon wieder Bushido?

Captial Bra und Bushido sind seit Januar getrennte Leute. Der Rapper hatte damals via Instagram die Trennung vom Label EGJ (Ersguterjunge) verkündet. Problem:

In der vergangenen Woche nun hat Capital Bra das Video zu "Khabib" veröffentlicht – und die Fans auf YouTube sind sich sicher: Mit dieser Zeile disst der Rapper Bushido:

"Drecksstricher, die beim LKA um Gnade betteln, kriegen nur einen kalten Cay (Tee) und ne Packung Camel".

Bild

Bild: screenshot youtube

Bild

Bild: screenshot youtube

Zu hören ab Minute 3:25:

abspielen

Video: YouTube/SLS MUSIC

Bislang haben sich weder Bushido, noch Capital Bra zu den Mutmaßungen geäußert.

Bushido und Capital Bra:

Clankriminalität in Deutschland:

Kriminelle Mitglieder arabischstämmiger Großfamilien stehen bundesweit verstärkt im Visier von Ermittlern. In Berlin wurden im Vorjahr 77 Immobilien einer anderen Großfamilie eingezogen.

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel