Leben
Bild

Werden wohl keine Freunde mehr: Bushido und Capital Bra. Bild: imago/youtube/montage

Disst Capital Bra in "Khabib" schon wieder Bushido?

Captial Bra und Bushido sind seit Januar getrennte Leute. Der Rapper hatte damals via Instagram die Trennung vom Label EGJ (Ersguterjunge) verkündet. Problem:

In der vergangenen Woche nun hat Capital Bra das Video zu "Khabib" veröffentlicht – und die Fans auf YouTube sind sich sicher: Mit dieser Zeile disst der Rapper Bushido:

"Drecksstricher, die beim LKA um Gnade betteln, kriegen nur einen kalten Cay (Tee) und ne Packung Camel".

Bild

Bild: screenshot youtube

Bild

Bild: screenshot youtube

Zu hören ab Minute 3:25:

abspielen

Video: YouTube/SLS MUSIC

Bislang haben sich weder Bushido, noch Capital Bra zu den Mutmaßungen geäußert.

Bushido und Capital Bra:

Clankriminalität in Deutschland:

Kriminelle Mitglieder arabischstämmiger Großfamilien stehen bundesweit verstärkt im Visier von Ermittlern. In Berlin wurden im Vorjahr 77 Immobilien einer anderen Großfamilie eingezogen.

(hd)

Anna-Maria berichtet von Fauxpas, der ihr beim ersten Besuch bei Bushido unterlaufen ist

Rapper Bushido ist an Corona erkrankt. Das machte der Rapper vor einigen Tagen auf Instagram öffentlich. Sein derzeit laufender Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder vor dem Berliner Landgericht musste daraufhin ausgesetzt werden. Ob die Verhandlung in der kommenden Woche weitergehen kann, ist noch nicht ganz sicher.

Die Quarantänezeit verbringt der Rapper – wie sollte es auch anders sein – zu Hause bei seiner Familie. Und an diesem etwas anderen Alltag lässt er …

Artikel lesen
Link zum Artikel