Leben
Musik

Tekashi 6ix9ine: Rapper wird jetzt auch noch von Universität verklagt

July 11, 2018 - Manhattan, NY, USA - Daniel Hernandez, aka, Tekashi 69, aka 6ix9ine, appears at his arraignment in Manhattan Criminal Court on Wednesday, July 11, 2018. Manhattan USA PUBLICATIONxINxGE ...
Bild: imago stock&people
Musik

Und wieder Ärger für Tekashi 6ix9ine

03.01.2019, 16:14
Mehr «Leben»

Er sitzt seit Ende November im Gefängnis und wird sich wohl im kommenden September vor Gericht verantworten müssen. Bandenkriminalität, Drogenhandel, bewaffneter Raubüberfall werden ihm unter anderem vorgeworfen. Es droht eine jahrelange Haftstrafe.

Doch die Liste der Verfehlungen wird länger. Denn nun wird Rapper 6ix9ine wohl auch noch von der Howard University verklagt. Es soll um 300.000 US-Dollar gehen, wie "tmz" berichtet.

Tekashi: Hier auf jeden Fall noch zuversichtlich

Tekashi 6ix9ine hatte einen Auftritt für das "Howard Homecoming Weekend" zugesagt. Doch er erschien nicht zu dem Konzert im Oktober. Auch sein Management stellte keinen Kontakt zu ihm her. Da angeblich Tickets im Wert von knapp 200.000 US-Dollar vorab verkauft worden waren, könnte es nun also auch noch um eine Schadensersatzklage gehen. Sowohl Tekashi selbst als auch sein Management sollen wegen dem Ausfall und den damit verbundenen Kosten verklagt werden.

(gw)

Rap

Alle Storys anzeigen
WHO schlägt wegen Ausbreitung von Vogelgrippe-Virus Alarm

Die Begriffe Vogelgrippe und Geflügelpest sind in Deutschland schon lange nicht mehr neu. Über Wildvögel aus dem südostasiatischen Raum gelangte das Virus laut Friedrich-Loeffler-Institut bereits 2004 auf den europäischen Kontinent, meist im Winter wurden Ausbreitungen regelmäßig etwa aus deutschen Zoos oder Geflügelfarmen gemeldet.

Zur Story