Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dudes! Bill & Ted kommen wieder 😂

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist fast 30 Jahre her seit Keanu Reeves und Alex Winter im Kult-Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" als "Dudes" in einer Telefonzelle durch die Weltgeschichte zeitreisten. Dann gab es nur noch eine Fortsetzung, und es war Schluß.

Doch wer sich noch erinnert, kann sich jetzt freuen. Denn auf dem gerade eröffneten Cannes Film Festival wurde verkündet, dass es einen dritten Teil geben wird. Mit den beiden Hauptdarstellern von damals, auch die Original-Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon sind wieder dabei.

Alex Winter freut sich schon!

Berichten zufolge wird der neue Film die beiden nun gealterten Charaktere dabei begleiten, wie sie immer noch auf der Suche nach dem besten Song der Welt sind.

Zur Erinnerung: Der Trailer von damals.

Play Icon

Video: YouTube/Movieclips Classic Trailers

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was mochtet ihr lieber? Die Synchronfassung ("dude" hieß dort z.B. "hoschi") oder die Originalversion?

Umfrage

In welcher Sprache habt ihr "Bill & Ted" geschaut?

  • Abstimmen

20 Votes zu: In welcher Sprache habt ihr "Bill & Ted" geschaut?

  • 20%Dude, was für eine Frage! Englisch natürlich.
  • 70%Deutsch. Das machte man damals halt so.

Das könnte dich auch interessieren:

Deutscher schlägt NHL-Spieler Zahn raus – und der reagiert ziemlich cool

Link to Article

An ihrer Spenden-Story war so ziemlich alles falsch – Obdachloser und Paar verhaftet

Link to Article

Ryanair-Flug nach Mallorca ist günstiger als ein Döner – und das ist ein Problem

Link to Article

"Trauen Zuschauern etwas zu" – DAZN-Kommentatoren erklären, was sie anders machen

Link to Article

15 absurde Momente, die in der "Die Sims"-Welt absolut Sinn machen

Link to Article

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link to Article

May kämpft für ihren Brexit-Beschluss – doch die Minister rennen ihr davon

Link to Article

Die neue Bundeswehr-Doku macht auf "Call of Duty"– und verspottet alle Soldaten

Link to Article

Eine neue Challenge macht Hunde mit Käse verrückt

Link to Article

AfD-Chef darf keine Rede in Brüssel halten – und verschweigt die wahren Gründe 

Link to Article

Taxis von Frauen für Frauen – warum das in München geplant wird

Link to Article

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link to Article

Kommt die Playstation 5 im Jahr 2020? Ein Insider verrät angebliche Details

Link to Article

Deshalb war Trumps Niederlage bei den Midterms brutaler als gedacht

Link to Article

"Der Akzent der Ost-Boys ist überragend" – Neustädter über Deutsche und Russen

Link to Article

@der_Seehofer twittert nichts – nicht mal seinen Rücktritt 

Link to Article

70.000 Hass-Nachrichten – Journalist gerät ins Visier von AfD und Rechtsextremen

Link to Article

Braut liest bei ihrer Hochzeit Nachrichten ihres Verlobten vor – an eine andere

Link to Article

Alte Menschen entscheiden: Ehrenmann und Ehrenfrau sind Jugendwörter 2018

Link to Article

Dieser russische Instagram-Star macht dein Lieblings-Plattencover noch besser

Link to Article

Der Kampf zwischen BBC-Kamera und lustigem Brexit-Gegner ist großes Kino 🤣

Link to Article

Bombendrohung in Chemnitz – Konzert von Feine Sahne Fischfilet unterbrochen

Link to Article

Italien bleibt stur – und ändert seine Schuldenpläne nicht

Link to Article

7 Filmdetails, die du noch nicht kennst (aber kennen solltest)

Link to Article

Ein ganz normaler Beziehungsalltag – in 23 charmanten Comics

Link to Article

18 Tinder-Profile, die definitiv zu ehrlich sind 

Link to Article

Der Harte, die Zarte – und Spahn, der mit dem leisen Applaus

Link to Article

Warum du die Nachrichten-Lösch-Funktion auf Facebook NICHT ausprobieren solltest

Link to Article

"Abgefuckte Scheiße" – nun äußert sich Lena Meyer-Landrut über Insta-Hass

Link to Article

Die provokanteste Frage auf der DFB-Pressekonferenz kam von einem Kind

Link to Article

Seehofer tritt im Januar als CSU-Chef zurück – als Innenminister? Unklar.

Link to Article

4 Gründe, warum Friedrich Merz das neue Feindbild der AfD ist

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon

Die 34-jährige Philosophin und Theologin spricht mit uns über ihr tragisches Leben hinter Klostermauern. Und darüber, wieso sie jetzt im Dokumentarfilm "#Female Pleasure" mitmacht.

Wenn ich mir Männer und Frauen in der Bibel anschaue, läuft es immer auf diese ganz einfache Ordnung hinaus: Der Mann kann herrschen, aber er kann sich nicht beherrschen. Jedenfalls nicht, wenn er sich einer Frau gegenübersieht. Die ist automatisch eine Versuchung.Doris Wagner: In der Bibel, auch der christlichen Tradition, ist so viel drin, was auch toll ist. So viele Sachen, die wertvoll sind, die schön sind, die mich durchs Leben tragen, die Freude machen. Das Problem ist, dass das immer …

Artikel lesen
Link to Article