Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Dronestragram, das Instagram für Drohnenbilder, hat zum fünften Mal den internationalen Drohnenfotografien-Contest durchgeführt. Aus mehreren tausend Bildern von Profi-Fotografen und Amateur-Drohnenenthusiasten wurden die 68 besten Aufnahmen gekürt. watson präsentiert das Podest und weitere ausgewählte Fotografien.

Rang 1

Bild

Badene Nilpferde in Tansania. zekedrone

Rang 2

Bild

Ein Fischerboot in Vietnam. trung pham/dronestagram

Rang 3

Bild

Schattenspiele deluxe. qliebin

Weitere wunderbare Bilder

The Outskirts Of A Town Called Dorothy In Alberta, Canada.

A Routine Day In Dubai On Sheikh Zayed Road.

(rst)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 7 Gesichter zeigen, wie heftig sich Menschen für Fotos auf Insta verändern 

Irgendwie müssen wir uns in diesem Fall alle schuldig bekennen: Wenn wir ein Bild auf Social Media posten, dann wollen wir uns nur von unserer besten Seite zeigen. Egal wie hoch der Aufwand dafür ist.

Eine Stunde schminken, rasieren und frisieren? 50 Fotos machen? Komische Verrenkungen für die perfekte Pose anstellen? Alles kein Problem – solange sich das Ergebnis dann noch mit ordentlich Weichzeichner und einem schicken Filter lösen lässt. 

Genau diese Fragen hat sich auch der Fotograf …

Artikel lesen
Link zum Artikel