Leben

Matthias Schweighöfer postet ein Nacktbild mit Florian David Fitz und alle rasten aus

Bild

Bild: Star-Media/imago

Florian David Fitz feiert 44. Geburtstag. Sein Freund und Filmpartner Matthias Schweighöfer hat dem "Doctor's Diary"-Star mit einem ziemlich freizügigen Schnappschuss gratuliert.

"Happy Birthday, alter Mann", schreibt Schweighöfer zu einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Das Bild zeigt die beiden Schauspieler an einem See – und das splitterfasernackt.

Während sich der Schauspieler mit den blonden Locken von vorne fotografieren ließ, zeigte sich sein Münchener Kumpel nur von hinten. "Du brauchst dich nicht zu schämen. Du siehst top aus", scherzt Matthias über dessen knackige Kehrseite. Er selbst hat sein bestes Stück zwischen die Oberschenkel geklemmt.

Die Fans sind begeistert, kommentieren das Bild hauptsächlich mit lachenden Smileys. Aber auch Nachrichten wie "Ihr beide seid so spitze" oder "Das ist der Hammer" finden sich in den Kommentaren. Andere sprechen augenzwinkernd von einer "hodenlosen Frechheit" oder fragen sich, so Schweighöfer sein bestes Stück gelassen hätte oder ob er in Wirklichkeit weiblich wäre. 

(rix)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barbara Schöneberger kassiert Shitstorm für Männer-Aussage – nun äußert sie sich

Kürzlich löste ein Instagram-Video auf der Seite des "Barbara"-Magazins einen regelrechten Shitstorm aus. Barbara Schöneberger erreichte fast 750.000 Aufrufe mit ihrer Meinung zum Thema "Männer MakeUp".

Barbara Schöneberger kennt man eigentlich für ihre selbst-ironischen Fernsehauftritte. Doch kürzlich äußerte sie sich in einer Art und Weise über Männlichkeit, die die meisten in den falschen Hals bekamen. Ihr Instagram-Video auf der Seite ihres "Barbara"-Magazins löste so einen regelrechten Shitstorm aus.

Mit den Worten "irgendwo ist auch mal Schluss Leute" und "Männer sollen auch irgendwie Männer bleiben" beschrieb Schöneberger ihre Ansicht zum Thema "Männer MakeUp".

Mit diesen und weiteren …

Artikel lesen
Link zum Artikel