Leben
Jodel

9 Jodel, die so nach Schweiß triefen, dass jedem klar ist: ES! IST! HEISS! 🔥

Leben

9 Jodel, die so nach Schweiß triefen, dass jedem klar ist: ES! IST! HEISS! 🔥

31.07.2018, 12:2101.08.2018, 14:01
Mehr «Leben»

Zuerst das obilgatorische Gejammer: Goooooooooooooooott, wann regnet es wieder? 

  • Die gute Nachricht: In einigen Teilen Deutschlands schon am Mittwoch. 
  • Doch an diesem Dienstag schwitzt die Republik, teilweise werden bis zu 39 Grad erreicht. 

Auch die Studenten der anonymen Studenten-App Jodel haben schon ganz schwitzige Hände – vom Jodeln hält sie das dennoch nicht ab.

Hier sind 9 Jodel, die beweisen: Ja, es ist gerade richtig heiß in Deutschland.

Die Jodler sind on fire (literally!)

Bild
jodel

Mancher macht sich heiße Gedanken

Bild
jodel

Und so manche leidet trotz Tropen-Wetter unter den üblichen Problemchen

Bild
jodel

Dabei ist es doch draußen so schön – und zutraulich...

Bild

Liebe liegt in der Luft...

Quasi...
Quasi...jodel

... und Pläne werden geschmiedet

Bild
jodel

Wer jetzt noch arbeitet, verdient einen Preis. Platz 3 geht an ihn:

Wie dieser Kollege. Auch im watson-Büro heute der beste Mann!
Wie dieser Kollege. Auch im watson-Büro heute der beste Mann!jodel

Ein ehrenwerter zweiter Platz geht an...

Bild
jodel

Und die absolute Spitzenposition geht natürlich an solche Chefs!

Bild
jodel
Schick deinem Chef oder deiner Chefin diesen Text, vielleicht bekommst du ja früher frei!
Klappt aber nicht immer. (Bei uns zum Beispiel 😔)

(pb)

Früher Ärztin, heute Peloton-Trainerin: "Wenn ich nerve, war der Schweinehund zu groß"

Charlotte Weidenbach ist Ärztin – und hat sich nach dem Medizinstudium für einen ungewöhnlichen Karriereweg entschieden: Sie steht nicht als Frau Dr. Weidenbach in einer Klinik, sondern ist Fitnesstrainerin vor der Kamera.

Zur Story