Leben
Jodel

Jodel: Diese Studenten haben den Bachelor of Awesome dann wirklich verdient

Bild
imago/jodel-montage
Leben

Mit Summa cum Laude: 7 Studenten, die den "Bachelor of Awesome" verdient haben

19.01.2019, 12:33
Mehr «Leben»

Nach der Schule kommt das Leben.

Oder das Studium. Dann wird's nochmal stressig. Zwischen Prüfungsphasen, Referaten und der heimlichen Schwärmerei für den Banknachbarn bleibt in so einem anstrengenden Studentenleben gar nicht so viel Zeit für Spaß.

Oder?

Oder?

Oder?

Auf der anonymen Plattform Jodel, die einst nur für Studenten gedacht war, haben wir einige Premium-Beispiele der universitären Lebenskunst entdeckt. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Manche studieren Geowissenschaften, diese Münsteraner Studis lieber Geschenke.

Wenn dieser Mainzer Studi dann doch mal im Hörsaal ist, dann ist er auch topfit. Kaffee sei Dank.

Auch außerhalb des Hörsaals ist eine gute Flüssigkeitsversorgung natürlich weiterhin wichtig. Hier ein Musterbeispiel aus Hannover.

Neben Wasser auch ganz wichtig: Liebe! Und wenn sie nur vom eigenen Kuscheltier kommt...

Ein bisschen Kaminfeuer-Romantik ist bei den kalten Temperaturen natürlich auch nie verkehrt.

Studenten feiern die Feste wie sie fallen. Und dann natürlich auch standesgemäß.

Die Überreste werden natürlich in Alu eingepackt.

Premium-Beispiel aus Stuttgart.
Premium-Beispiel aus Stuttgart.jodel

Bei so viel Uni-Stress muss man doch festhalten: Studenten können schon verdammt kreativ sein. 

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Phishing: Verbraucherschutz warnt vor mieser Masche mit Klarna

Fast jeder Mensch mit einer E-Mail-Adresse hatte schon mit Phishing zu tun. Mit Phishing sind Maschen gemeint, bei denen Betrüger versuchen, von ihren Opfern persönliche Daten abzugreifen, um beispielsweise auf das Bankkonto zuzugreifen.

Zur Story