Leben
Liebe & Sex

Jodel: Teppich verlegen statt Netflix and Chill

Liebe & Sex

Willst du mit mir Teppich verlegen? Dieses Jodel-Date endet auf dem Boden 

09.10.2018, 18:0110.10.2018, 11:00
Mehr «Leben»

Dating kann die einfachste, aber auch die komplizierteste Sache der Welt sein. Wie meint der andere das, was er sagt? Wortwörtlich? Oder ist das wieder einer dieser Codes für irgendetwas? 

So geschehen auch bei dieser OJ aus Freiburg, die ihre Horror-Date-Geschichte auf Jodel geteilt hat. 

OJ wusste, es gibt einige Synonyme für Sex. Netflix und chill, die Briefmarkensammlung anschauen, oder eben...

"Teppich verlegen":

Bild
Bild: Jodel

Wer konnte DAS auch ahnen? 

Bild
Bild: Jodel

Die ganze Nacht umsonst um die Ohren geschlagen:

Bild
Bild: Jodel

Bringt ihr das Zimmer noch Glück?

Bild
Bild: Jodel

Satz mit X, das war wohl nix. Höhö.

Bild
Bild: Jodel
Was bei Jodel steht, ist kein Gesetz.
Die anonyme App Jodel gehört mittlerweile zu einer der großen Diskussionsplattformen im Web. In Postings und Channeln stellen die anonymen Nutzer Fragen oder erzählen private Geschichten. Für besonders spannende Beiträge können Nutzer Karma bekommen – ein internes Punkte-System, das Nutzern Reputation und Anerkennung verleihen soll. Und das kann zum Problem werden: Denn immer wieder versuchen Trolle oder Faker mit erfundenen Geschichten besonders viel Aufmerksamkeit bei Jodel zu kriegen. Deshalb kann niemand zunächst sicher sagen, ob ein Post, der anonym bei Jodel geteilt wurde, auch tatsächlich authentisch ist.

Stockfotos von streitenden Frauen

1 / 8
Stockfotos von streitenden Frauen
"Vielleicht beruhigt es sie ja, wenn sie sieht, dass ich ihr mit Absicht gar nicht zuhöre, sondern mir einfach die Ohren zuhalte. Kommt doch souverän, oder?"
quelle: imago stock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Syphilis in Deutschland: Warum die Infektionszahlen auf Rekordhoch sind

Das Robert-Koch-Institut (RKI) spricht von einem "neuen Höchststand" in Deutschland. Die EU-Gesundheitsbehörde schlägt Alarm aufgrund von "besorgniserregend" hohen Fallzahlen. Und in den USA warnt die Gesundheitsbehörde CDC vor einer Epidemie, "die außer Kontrolle gerät". Anfang des Jahres gab es viel Aufregung um sexuell übertragbare Krankheiten wie Tripper, Chlamydien oder Syphilis.

Zur Story