Leben
Musik

Orlando Bloom macht Kate Perry einen Antrag. Verlobt!

Was hast du denn da am Ringfinger, Kate?
Was hast du denn da am Ringfinger, Kate?Bild: instagram
Musik

Verlobt! Orlando Bloom macht Katy Perry einen Antrag. Am Valentinstag!

15.02.2019, 13:48
Mehr «Leben»

Und wie haben die beiden verliebten Verlobten es offiziell gemacht?

Natürlich auf Instagram:

Über 480.000 Follower feiern das Paar:

Im Januar 2016 begann die Love-Story von Katy Perry und Orlando Bloom mit ersten Dates. 2017 hatten sie sich kurzzeitig getrennt, um dann im April vergangenen Jahres ihr Liebescomeback zu feiern.

Katy war zuvor zwei Jahre lang mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando war vor seiner Beziehung mit Kate drei Jahre mit Model Miranda Kerr verheiratet.

Aber nach diesem romantischen Instagram-Verlobungs-Antrag am Valentinstag steht einer baldigen Hochzeit ja hoffentlich nichts mehr im Wege. Viel Glück!

(lj)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Mallorca stellt neuen Regelkatalog vor – Bußgelder teilweise vervierfacht

Mallorca wird nicht ohne Grund als "17. deutsches Bundesland" bezeichnet. Jährlich strömen bis zu zwölf Millionen Tourist:innen auf die Insel, ein Großteil davon kommt aus Deutschland. Doch auch der Rest Europas hat die Balearen mittlerweile für sich entdeckt, aus den USA gibt es seit vergangenem Jahr ebenfalls Direktflüge.

Zur Story