Leben

Diese 15 Filmposter zeigen dir, wie schamlos China bei Hollywood abkupfert

Dass man sich in China bei seinen Produkten gerne mal von anderen Marken inspirieren lässt, wissen wir alle. Doch diese Praxis endet nicht etwa bei Schuhen oder Smartphones. Auch bei Filmpostern kopieren die Chinesen teilweise äußerst dreist. Vorbilder sind dabei fast immer die großen Hollywood-Blockbuster.

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: wenxuecity

Bild

bild: thatsmags

(pls)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie bekannte Kunstwerke und Künstler als Hipster aussehen würden

Wie klassische Ikonen und Künstler wohl heute aussehen würden? Das muss sich der portugiesische Künstler Tiago wohl auch gefragt haben. Vor kurzem befand sich der Industrie- und Produktdesigner zwischen zwei Jobs, und da er immer motiviert war, seine Fähigkeiten und künstlerischen Erfahrungen zu erweitern, beschloss er, sich mit Photoshop zu versuchen. Die Ergebnisse lassen sich sehen.

(ohe)

Artikel lesen
Link zum Artikel