Leben
Liebe & Sex

Bermuda: Gleichgschlechtliche Paare dürfen wieder heiraten

Lesbian Couple Together Indoors Concept
Bild: GettyImages/iStockphoto
Liebe & Sex

Auf Bermuda dürfen gleichgeschlechtliche Partner WIEDER heiraten 👩‍❤️‍💋‍👩👨‍❤️‍💋‍👨

07.06.2018, 14:41
Mehr «Leben»

Das sind mal gute Nachrichten: Der Supreme Court auf Bermuda hat am Mittwoch entschieden, dass gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen, wie die US-Plattform Daily Beast berichtet.

Es ist bereits das zweite Mal, dass das erlaubt wird. Erst im Dezember vergangenen Jahres war das Urteil zurückgenommen worden. Bermuda war damals das erste Land, welches die Erlaubnis der gleichgeschlechtlichen Ehe zurückgenommen hatte. 

(hd)

Auch komisch: Stockfotos von Frauen in BHs: 

1 / 12
Die lächerlichsten Stockfotos zum Thema Frauen und BH's
Wo liegt nochmal der Nordpol? Ach da!
quelle: passionata / passionata
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Leben

Alle Storys anzeigen
Grüne Farbe oder Keime: Sollte man Kartoffeln dann noch essen?

Die Kartoffel erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Sie zählt zu den Nachtschattengewächsen und steckt voller Vitamine, Mineralstoffen und Stärke. Außerdem zählt sie kaum Kalorien und enthält fast kein Fett. Deshalb trägt die Kartoffel ihr Image als "Dickmacher" völlig zu Unrecht.

Zur Story