Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das ist aus dem schlimmsten Tinder-Date aller Zeiten geworden

Die Überschrift ist keine Übertreibung. Es war das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten. Fast alle Zeitungen berichteten darüber.

Falls ihr euch allerdings nicht mehr ganz genau erinnert, warum es so schlimm war, hier eine kleine Erinnerung:

Liam, ein 24-Jähriger Brite, war mit seinem Date zunächst in ein Restaurant gegangen und im Anschluss gingen beide zu ihm. Dort angekommen musste sein Date, eine ungenannte junge Frau, auf Toilette. 
Und an dieser Stelle begann das Drama. Die junge Frau hatte Stuhlgang. Doch der ließ sich nicht herunterspülen.
Sie bekam Panik, wickelte ihr Geschäft in Toilettenpapier und warf es aus dem Fenster. Dachte sie. Doch dann musste sie feststellen, dass direkt hinter dem Fenster noch ein weiteres Fenster angebracht war. Das Paket war in den Zwischenraum gefallen.
Sie bekam erneut Panik und versuchte, den Haufen aus dem Zwischenraum zu fischen. Unglücklicherweise blieb sie bei diesem Versuch ebenfalls im Zwischenraum stecken. Kopfüber. Aus dieser Lage konnte sie sich nicht selbst befreien.
Auftritt Liam. Der konnte ihr ebenfalls nicht helfen, dafür rief er die Feuerwehr. Die musste das Fenster einschlagen und die Frau befreien.

Und so hing die Frau im Fenster:

Öffentlich bekannt wurde die Geschichte letzten September, weil Liam mit einer "GoFundMe"-Kampagne versuchte, Geld für sein kaputtes Fenster einzutreiben. Auch die Paket-Werferin meldete sich damals über Reddit zu Wort und bestätigte unsere Vermutungen:

"Es war das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten."

"tulip-0hare" bei reddit

Doch es schien noch eine Wendung zu nehmen, und zwar eine romantische. Denn Liam kündigte damals an – im September letzten Jahres – die junge Frau um ein zweites Date bitten zu wollen:

"Sie war ein wirklich, wirklich tolles Mädchen."

Liam

Aber was ist dann passiert?

Sind die beiden tatsächlich zusammengekommen? Hat es geholfen, dass gleich zu Beginn Schamgrenzen radikel überschritten wurden? Hat Liam seine Klospülung repariert? Fragen über Fragen, und zumindest auf die erste haben wir mittlerweile eine Antwort:

Leider nein.

Denn Liam wurde, wie die englische Presse vermeldet, gefriendzoned. Eine Version des "Lass uns Freunde bleiben", bei der man allerdings weder vorher richtig zusammen war, noch jemals richtig befreundet.

"Wir schreiben uns noch ab und zu auf Facebook."

Liam

Die Erlebnisse rund um den Paket-Wurf hätten beide zunächst zusammengeschweißt, erklärte Liam in einer Fernsehsendung, aber romantisch wurde es nicht mehr zwischen ihnen.

"Ich bin Single, aber natürlich auf der Suche."

Liam

Liam schaut sich also noch um.

Wie es der jungen Frau ergangen ist, wissen wir leider nicht.

Habt ihr auch schon ein schlimmstes Date aller Zeiten erlebt? Erzählt es uns!

Hier hat's geklappt: So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus

Das könnte dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Johanna und Daniel durch ihre Spenderherzen zueinander fanden – eine Liebesgeschichte

"Du hast mein Herz im Sturm erobert" oder "Ich habe mein Herz an dich verloren" – In Liebesdingen glauben die meisten Menschen, dass eines ihrer Organe ganz besonders viel mitzureden hätte. Johanna und Daniel Rosenkranz wissen es allerdings besser. Denn: In ihnen schlagen zwar die Herzen fremder Menschen, doch ihre Gefühle füreinander erzählen trotzdem von einer großen Liebe.

Das Ehepaar aus Freiburg lebt seit etwa zehn Jahren mit transplantierten Spenderherzen. Erst das hat ihnen eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel