Leben

Dieser Brief auf einer Kotztüte ist das romantische Highlight 2019 (bis jetzt)

Wer stundenlang im Flieger unterwegs ist, langweilt sich schnell. Kein (Gratis-)Internet – oh, der Horror! Was fängt man also an mit der Zeit über den Wolken? Naja, man könnte zum Beispiel emotionale Nachrichten auf dem nächstbesten Briefpapier hinterlassen. In diesem Fall: Auf einer Kotztüte.

Als Reddit-Nutzerin ho_riene den Passagierraum eines Flugzeugs reinigte (professionell, vermuten wir mal), machte sie einen interessanten Fund: Eine 21-jährige Frau namens Andrea hatte ihr Herz auf dem dünnen Papier des Spuckbeutels ausgeschüttet. Mit Kugelschreibertinte und vielen Worten erklärte sie in ihrer Nachricht, sie habe Langeweile und sei nervös, weil sie kurz davor stünde, jemandem ihre Liebe zu gestehen...

Und so sah das Ganze aus (deutsche Übersetzung unten):

Bild

Bild: Reddit

"7. Februar 2018
Wenn du das liest, hallo :) Mein Name ist Andrea und mir ist unglaublich langweilig. Ich fliege gerade von Miami nach Washington D.C.. Ich bin 21. Ich habe das Ticket letzte Nacht um 4 Uhr gekauft, weil ich total in meinen besten Freund verknallt bin. Er fliegt von Boston nach New Orleans und hat einen Zwischenstopp in D.C..
Ich wohne eigentlich sogar in D.C. und wollte eh bald hinfliegen, also dachte ich mir, warum nicht, ich überrasche ihn einfach während seines Zwischenstopps am Flughafen. Ich werde ihm sagen, dass ich auf ihn stehe.
Mutig, oder? Aber weißt du, ich fliege in vier Tagen für ein Auslandssemester nach Australien und werde ihn fünf Monate lang nicht sehen. Es ist also meine letzte Chance.
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich sagen werde, aber ich werde einfach improvisieren. Warum nicht? Ich meine, ich bin danach eh weg, was soll's also?
Ich weiß nicht, Mann, wünsch mir Glück, wer du auch bist.
Jaja, es ist lahm, das auf eine Kotztüte zu schreiben, aber mir ist langweilig, mein W-Lan funktioniert nicht und ich bin total nervös, das ist meine Art, das rauszulassen. Der riesige Starbucks-Kaffee hilft da vermutlich auch nicht. 
Wie auch immer, ich hoffe, das hat deinen Flug ein bisschen weniger langweilig gemacht. Tu mir einen Gefallen und mach heute irgendwas Verrücktes, so wie ich! Viel Glück, wer auch immer du bist,
Andrea"

Die alles entscheidende Frage: Wurde Andrea gefunden?!

Da müssen wir euch leider enttäuschen: Bisher nicht. Obwohl der Post auf Reddit bis jetzt fast 50.000 Upvotes bekommen hat, haben sich weder Andrea noch ihr Flughafen-Freund gemeldet. Dabei müsste Andrea inzwischen sogar wieder in den Vereinigten Staaten sein, da ihre Notiz im Februar '18 verfasst wurde. 

Warum brauchte ho_riene, die den Zettel entdeckte, so lange, um ihn auf Reddit zu veröffentlichen? Sie liefert dazu keine Erklärung. Weil seitdem aber so viele Monate vergangen sind, hat Andrea – falls sie sich jemals meldet – den Leuten, die jetzt unter dem Hashtag #FindAndrea2019 nach ihr suchen, hoffentlich jede Menge zu erzählen...

Liebe, Leute, Liebe!

Pärchenabend! Und plötzlich platzen diese 8 Spießer-Sätze aus uns raus

Link zum Artikel

Beste Liebesbeweise ever! Diese 12 Beispiele zeigen, was echte Liebe ist

Link zum Artikel

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

Link zum Artikel

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Link zum Artikel

Wunderschöner Antrag 😍 Warum Tausende gerade dieses Liebespaar suchen

Link zum Artikel

Meine große Liebe ist tot. Und zum 1. Mal habe ich wieder Lust auf Sex...

Link zum Artikel

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

"Wie kann man denn mit 29 Jahren zweimal Witwe sein?" Das geht. Leider.

Link zum Artikel

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

Link zum Artikel

Weiblich und glücklich: Darum geht es weiblichen Singles so gut

Link zum Artikel

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

Link zum Artikel

Wie Johanna und Daniel durch ihre Spenderherzen zueinander fanden – eine Liebesgeschichte

Link zum Artikel

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Sat1 zieht Konsequenzen für alle aus Regelverstoß

Link zum Artikel

"Fortnite"-Weltmeister zockt zuhause – plötzlich steht die Polizei im Haus

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Kovac wird nach Perisic gefragt – und lässt dann seinen ganzen Transfer-Frust raus

Link zum Artikel

Überraschende Studie: Warum Motz-Kinder später mehr Geld verdienen

Link zum Artikel

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Link zum Artikel

Hickhack um verletzten Sané: Verbrennen die Bosse gerade ihren guten Ruf?

Link zum Artikel

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Link zum Artikel

Heidi Klum übertreibt ihr Flitterwochen-Glück auf Instagram – Fans reagieren beschämt

Link zum Artikel

ZDF weist Kritik an Dunja Hayalis Interview mit Carola Rackete zurück

Link zum Artikel

Arm, einsam, krank: Doris erzählte ihre Geschichte – jetzt kommt endlich Hilfe

Link zum Artikel

Kampf um den TV-Sommer: Wie Prosieben Gegner RTL übertrumpft – und warum Zuschauer wüten

Link zum Artikel

"Bachelorette": Mit seinem Geständnis rührt dieser Kandidat Gerda zu Tränen

Link zum Artikel

"Dunja Hayali": Carola Rackete tritt erstmals im TV auf – und wird schon vorab angegangen

Link zum Artikel

"Bachelorette": Oggys Bart ist "ab" & 12 weitere hohle Highlights

Link zum Artikel

"Unglaublich hässliche Szenen" – Seenotretterin berichtet Lanz über Mittelmeer-Krise

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Veganer kritisieren Schweizer Hotelier – es folgt der längste Schlagabtausch aller Zeiten

Das Hotel Belfort liegt in Alvaneu, einem Dorf im Schweizer Kanton Graubünden. Auf seiner Homepage wirbt es, wie für Hotels üblich, mit "schönen und zeitgemäß ausgestatteten Zimmern und unserem feinen Restaurant, wo wir Sie mit einer großen Vielfalt an ausgesuchten Kreationen verwöhnen."

Schaut man bei Google vorbei, sind die Bewertungen meist positiv, aktuell erhält das Belfort bei 53 Bewertungen im Schnitt 4,2 von 5 Sternen. Bis vor einigen Tagen. Da beschwerte sich User Peter G. nach seinem …

Artikel lesen
Link zum Artikel