Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: https://www.instagram.com/p/Bc475WbBgbS/

Bei diesen Bildern über das "echte" Zusammenleben geht dir das Herz auf 💓

27.04.18, 06:23
Helena Düll
Helena Düll

Der israelische Künstler Yehuda Devir zeichnet Comics über das Zusammenleben mit seiner Frau. Jedes Bild zeigt eine alltägliche Situation – von zärtlicher Verliebtheit bis hin zu kurioser Verrücktheit ist alles dabei. 

Erkennst du dich wieder?

1. 

Dieser Moment, in dem du gaaaanz dringend musst!

2. 

Eigentlich ist es ja furchtbar süß, wenn er sich an dich löffelt, aaaaaber:

3.

Die magischen Worte: "Ein bisschen weiter rechts! Ja genau da! Ja!"

4.

Nach einem anstrengenden Tag. Immer.

5.

Der ultimative Vergleich:

6.

Lebensmittel einkaufen und die schweren Sachen dann auch noch nach Hause schleppen. Ätzend!

7.

Ein Regenschirm ist immer einer zu wenig.

8.

Stay away!

9.

Brrrrr...

10.

Hat eigentlich schon einmal jemand herausgefunden, warum Haare nur im Rudel auftreten?

Erkennst du dich und deinen Partner in den Bildern wieder? Schreib es uns in die Kommentare! 

Da geht dir das Herz auf

Meine große Liebe ist tot. Und zum 1. Mal habe ich wieder Lust auf Sex...

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

Pärchenabend! Und plötzlich platzen diese 8 Spießer-Sätze aus uns raus

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Johanna und Daniel durch ihre Spenderherzen zueinander fanden – eine Liebesgeschichte

"Du hast mein Herz im Sturm erobert" oder "Ich habe mein Herz an dich verloren" – In Liebesdingen glauben die meisten Menschen, dass eines ihrer Organe ganz besonders viel mitzureden hätte. Johanna und Daniel Rosenkranz wissen es allerdings besser. Denn: In ihnen schlagen zwar die Herzen fremder Menschen, doch ihre Gefühle füreinander erzählen trotzdem von einer großen Liebe.

Das Ehepaar aus Freiburg lebt seit etwa zehn Jahren mit transplantierten Spenderherzen. Erst das hat ihnen eine …

Artikel lesen