Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: asos.us

Dieses Model zeigt ihre Speckröllchen und wird vom Internet gefeiert ❤️

06.06.18, 15:00 07.06.18, 07:46
Helena Düll
Helena Düll

Ein Model das stolz seine Speckröllchen zeigt und damit auch noch Werbung macht? Bislang hat das so kaum stattgefunden. Aber: Zumindest ein Unternehmen scheint die Sache mit den Models, die aussehen wie Frauen im Alltag, verstanden zu haben: ASOS. 

Es ist nicht das erste Mal, dass die Firma positiv auffällt: 

Nach dem Plus-Size-Bikini-Model, macht nun Natalia Lorenzo Werbung für ein rotes Neckholder-Kleid. Das an sich ist nichts Besonderes. ABER: Die kleinen Speckröllchen an ihrem Rücken sind NICHT nachbearbeitet worden. 

Und wie kommt das an? 

So nicht: 

Bild: Giphy

Ganz im Gegenteil! Das Internet liebt Natalia! Es gibt ja auch keinen Grund dafür das nicht zu tun, denn das Kleid steht ihr hervorragend. 

Eine Meinung, die Calli Thorpe – selbst Plus-Size-Influencerin – teilt: 

"Schaut euch dieses wunderschöne Model und ihre süßen  Speckröllchen am Rücken an. Hier werden Frauen gezeigt, deren Körper normal sind. Das Bild zeigt, dass das echte Leben nicht gephotoshopped und gefiltert ist", schreibt sie dazu. Mit dieser Meinung ist sie nicht allein, wie die Kommentare und Shares zeigen. 

Wir schließen uns dem an und fordern hiermit: Mehr Realität in der Mode

Bei uns gibt es nicht nur Frauen zu sehen. Hier erfährst du, wie die Männer von Sex and the City heute aussehen: 

Dir gefällt, was du siehst? Lass uns nen Like da: 

Was wissen wir über Natalia?

Wie findest du es, dass ASOS nun auch immer mehr normale Frauen zeigt? 

Mit watson siehst du immer gut aus: 

Der hässlichste Schuh der Welt ist jetzt der allerhässlichste Schuh der Welt 

Keine Pizza, dafür Himmel und Hölle: Die Outfits bei der Met Gala 2018

Ein weltweites Zeichen: San Francisco verbietet den Pelz-Verkauf 

Drohnen statt Frauen – Fashion-Shows in Saudi-Arabien sehen aus wie ein Horrorfilm-Set

5 Dinge, die ein Knast und "Germany's Next Topmodel" gemeinsam haben

Das GNTM-Finale ist entschieden, und das Internet war wieder gnadenlos

Dieses Model zeigt ihre Speckröllchen und wird vom Internet gefeiert ❤️

Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht! 

Shane ersteht bei "Walking Dead" von den Toten auf (für die Quote)

H&M ändert in Großbritannien die Größen – aber was ist mit Deutschland?

Es kann nur Eine werden... Meeedchen, Toni ist Topmodel!!!

Warum ich das mit der "Body Positivity" nicht mehr hören kann

Warum die Modebranche diesen syrischen Flüchtling feiert

"Als ein Fotograf mich begrapschte" – Model Teddy Quinlivan über sexuelle Belästigung

Das sind die 5 beklopptesten Beauty-Trends der vergangenen Jahre

Fisch-Schlappen sind schon jetzt der ekligste Sommertrend des Jahres

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Herzlich willkommen! Hier kannst du die watson-Redaktion stalken

Seit dem 22. März gibt es in Deutschland ein neues Newsportal: watson.de.

Ist das von Anfang an perfekt? Natürlich nicht. Wissen wir von Anfang an, wohin die Reise geht? Nope. 

Sicher ist aber: Hier sitzen Menschen, die von Anfang an ihr Bestes geben. Die sehr unterschiedlich und diskussionsfreudig sind. Deren Leidenschaft für News, Videos, Geschichten, Unterhaltung und Debatte nur von der Liebe für sehr schlechte und manchmal sehr gute Wortspiele übertroffen wird.

Die wissen, dass es auch ein Stück Luxus ist, wenn man noch mal ausprobieren darf. Und dass das …

Artikel lesen