Leben
Musik

Ariana Grande veröffentlicht im Februar neues Album

Musik

Ariana Grande bringt im Februar ein neues Album raus – die Tracklist gibt's hier

23.01.2019, 11:2823.01.2019, 11:34
Mehr «Leben»

Ariana Grande wird am 8. Februar ein neues Album veröffentlichen. Das gab die Sängerin am Mittwoch auf Instagram bekannt. Erst vor sechs Monaten hatte Grande mit "Sweetener" ihr viertes Studioalbum herausgebracht. 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Die zweite Single des Nachfolgers, "7 Rings", stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt. 

Auf Youtube hat das Video zum Lied schon über 60 Millionen Views:

Auf Instagram machte Ariana Grande auch schon öffentlich, wie die zwölf Tracks auf dem neuen Album heißen werden:

Im November hatte Grande bereits mit "Thank You, Next" die erste Single des Albums herausgebracht. Sie geht in diesem Jahr auf Welttournee mit Stopps in Köln (1. September), Hamburg (5. September) und Berlin (10. Oktober).

(as/dpa)

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Neuerung beim Personalausweis: Beantragung soll einfacher werden

Vielen Menschen graut es, wenn sie auf ihren Personalausweis schauen und sehen, dass das Ablaufdatum bald erreicht ist. Denn dann steht die Beantragung eines neuen Ausweispapiers an – und ein nerviger Akt droht. Man muss nicht nur in der Regel 37 Euro bezahlen, viel schlimmer ist oft der organisatorische Aufwand.

Zur Story