Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Junge bekommt seinen ersten Kuss von Katy Perry und ist echt enttäuscht

Katy Perry ist Jurorin in der US-amerikanischen Version von DSDS – der Castingshow "American Idol".

Der 19-jährige Benjamin Glaze steht vor der Jury und erzählt von seinem Job als Kassierer, den er sehr mag, weil nie ein süßes Mädchen den Laden betrete, ohne ihm Hallo zu sagen.

Wahrscheinlich hat er diesen Witz von langer Hand geplant. Dann fragt Jurymitglied Luke Ryan den Jungen, ob er schon mal ein Mädchen geküsst und es gemocht habe – "Have you kissed a girl and liked it?" – natürlich eine Anspielung auf Katy Perrys berühmten Song.

Und Benjamin antwortet:

"Nein, habe ich nicht. Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und ich kann kein Mädchen küssen, ohne mit ihm in einer Beziehung zu sein."

Nun steht Katy auf und befiehlt: "Komm her."

Und der verunsicherte Benjamin sagt: "Nein, warte." Doch Katy lässt nicht locker, also geht Benjamin auf sie zu, noch einmal schaut er zurück, unsicher, dann steht er vor ihr.

"Auf die Backe?", fragt er und küsst sie ebendahin. Doch Katy will einen zweiten, weil er beim ersten nicht mal das Kussgeräusch gemacht habe. Und als Benjamin sich ihrer anderen Backe annähert, hält sie ihm flink ihren Mund hin und zack – küsst sie ihm auf die Lippen.

Hier die Szene im Video...

abspielen

Video: YouTube/Talent Recap

Und hier nochmal der Moment der Momente ...

... und ein letztes Mal in langsam.

Animiertes GIF GIF abspielen

Benjamin hat es mit seinem Auftritt nicht in die nächste Runde geschafft.

In einem Interview mit der "New York Times" verriet er später, dass es tatsächlich der erste Kuss war, den er je hatte. Er sagte auch, dass er dem Kuss niemals zugestimmt habe, und hätte Katy Perry ihn erst um Erlaubnis gefragt, hätte er ihr diese nicht erteilt.

"Ich wollte den Kuss aufsparen für meine erste Freundin. Ich wollte, das es etwas Besonderes ist."

Er hätte sie auch nicht selbst geküsst, wenn sie ihn gefragt hätte, sagt Benjamin weiter. Allerdings habe er sich von Katy Perry nicht sexuell belästigt gefühlt.

Die Medien haben danach natürlich Benjamins Worte so verdreht, dass er sich auf Instagram noch einmal klar ausdrückte:

"Hallo zusammen, Ich würde gerne ein paar Dinge klarstellen für die Leute, die nun verwirrt, besorgt oder wütend sind. Ich wurde in manchen Artikeln falsch zitiert. Ich beklage mich überhaupt nicht über den Kuss von Katy Perry. Ich fühlte mich von ihr nicht sexuell belästigt. Ich fühlte mich einfach unwohl, weil ich noch nie jemanden geküsst und es nicht erwartet hatte. Aber es ist mir eine Ehre und ich bin dankbar ein Teil von American Idol zu sein. Der Hauptzweck der Show ist es, Stars und neue Musiker zu finden. Ich wünschte, ich hätte besser performt. Ich hätte fähig sein sollen, unter Druck zu funktionieren – unabhängig vom Kuss."

Das könnte dich auch interessieren:

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Samra und Capital Bra haben es wieder getan. Mit "Wieder Lila" haben sie den nächsten gemeinsamen Song rausgebracht – und der ist ein richtiges Brett.

Der Song ist erst seit ein paar Stunden online und mit fast 700.000 Aufrufen schon auf Platz Eins der YouTube Trends. Die Kommentare: Quasi ausschließlich positiv. Kein Wunder: Die Hook ist ein richtiger Ohrwurm. Der Beat dazu kommt von Beatzarre und Djorkaeff und er knallt.

Mit Lila sind lila 500-er Scheine gemeint – dass die seit dem 26. April …

Artikel lesen
Link zum Artikel