Leben

"Wie in einem Polizeifilm": So reagieren Presse und Internet auf Loredanas Festnahme

Auf Social Media und YouTube ist Loredana sehr erfolgreich. Auf Instagram verzeichnet die Rapperin über eine Million Follower und ihre Videos werden ebenfalls Millionen Mal geklickt. Nun steckt sie aber in Schwierigkeiten: Sie soll ein Walliser Ehepaar um über 614.000 Euro betrogen haben.

Die Geschichte schlägt Wellen und im Internet hagelt es Reaktionen. Hier eine Auswahl:

Das schreibt die albanische Presse:

"Erfolg, Geld und Ruhm: Die Schweizer Zeitung enthüllt das wahre Gesicht von Loredana Zefi."

"Gazeta Metro"

"Loredana, die Frau von Mozzik, verhaftet und die Geschichte dahinter ist wie aus einem Polizeifilm."

"Tirana Post"

"Betrug, Drohungen, Lügen und alles, was Loredana und ihr Bruder dem Schweizer Ehepaar für 614.000 Euro angetan haben."

"Gazeta Express"

Auf Twitter herrscht Fassungslosigkeit:

Häme auf YouTube:

Bild

screenshot youtube

Bild

screenshot youtube

Bild

screenshot youtube

Bild

screenshot youtube

Und auch sonst kriegt Loredana nicht viel Liebe:

Bild

Bild: screenshot instagram

Bild

Bild: screenshot facebook

Bild

Bild: screenshot facebook

Bild

Bild: screenshot instagram

Bild

Bild: screenshot instagram

(leo)

6 weitere Rap-Schwestern

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel