Leben
Musik

Cro sagt seinem Label "Bye, Bye"

Musik

Cro trennt sich von seinem Label und kündigt "etwas Eigenes" an

25.07.2018, 14:09
Mehr «Leben»

Dieses Mal verabschiedet sich Cro nicht "von der Liebe seines Lebens", sondern von seinem Label Chimperator. 

Im verlinkten gemeinsamen Schreiben heißt es, dass für Carlo die Zeit gekommen sei, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Was das genau bedeutet, führen Musiker und Label nicht weiter aus.

Fest steht jedenfalls, dass Cro "Verlagsseitig und im Live-Berreich" weiterhin mit dem Label zusammenarbeiten wird.

Hier die gemeinsame Mitteilung: 

Nach über sieben Jahren Zusammenarbeit trennen sich heute Labelseitig unsere Wege. Eine lange und von Erfolg gekrönte Strecke liegt hinter uns. Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere. Mit viel Herzblut, Zeit und Energie haben wir gemeinsam wegweisende Songs und Alben veröffentlicht, dabei Rekorde gebrochen, ein paar Türen für Hip Hop geöffnet und sind daran gewachsen. Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Mit Stolz schauen wir zurück auf das, was wir bis heute zusammen erreicht haben, Verlagsseitig und im Live-Bereich bleiben wir weiter zusammen, sagen Danke und wünschen uns gegenseitig das beste und den größtmöglichen Erfolg für die Zukunft. 

Servooos! Cro & Chimperator

(hd)

Hat sich auch erst verabschiedet und nun mehr Zeit für tolle Bilder wie diese: Mr. Brexit Boris Johnson. 

1 / 14
Bye, Mr. Johnson – mehr Zeit für tolle Bilder wie diese!
quelle: getty images europe / leon neal
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Lohnt sich der Weg zur günstigeren Tankstelle? Mathematiker rechnet vor

Viele Fragen, die wir uns im Alltag stellen, sind im Kern mathematischer Natur. Wie teuer ist Leitungswasser wirklich? Wann könnte ich in Rente gehen, ohne im Alter zu verhungern? Oder auch der Klassiker im Auto: Lohnt sich die Fahrt zur nächsten Tanke, wenn sie ein paar Cent billiger ist?

Zur Story