Leben
Musik

Comeback der Spice Girls – Tickets für die Tour ab Samstag

Musik

Die Spice Girls sind zurück – aber leider nur zu viert

05.11.2018, 16:2705.11.2018, 18:32
Mehr «Leben»
Bild
Bild: UPI Photo/imago

Kinder der Neunziger haben ewig darauf gewartet, nun ist es offiziell: Die Spice Girls sind wieder da! Die wohl erfolgreichste Girlband aller Zeiten hat via Twitter-Video ihr Comeback gegeben.

Um Punkt 16 Uhr bestätigten sie die langersehnte Wiedervereinigung. Zu sehen ist der Clip auf ihren neuen verifizierten Social-Media-Kanälen.

Unter dem Motto "Spice World" kündigten Geri Horner, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown für den Sommer 2019 eine Tour an. Jedoch werden die vier Bandmitglieder nur in Großbritannien zu sehen sein. In Städten wie London, Manchester oder Edinburgh performt auch der Special-Gast Jess Glynne.

Übrigens: Zuletzt standen die Spice Girls 2012 auf der Bühne. In diesem Jahr fanden die Olympischen Spiele in London statt, wo natürlich die Band aus England nicht fehlen durfte. Seit ihrem Debütsingle "Wannabe" von 1996 gelten sie bis heute als die bekannteste Girlgroup überhaut. 

Die Spice Girls am Set von ihrem Kinofilm "Spice World" im Jahr 1998

Bild
Bild: EntertainmentPictures/imago

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Victoria Beckham, auch besser bekannt als Posh Spice, ist nicht mit von der Partie. Die 44-Jährige kümmert sich weiterhin ausschließlich als Designerin um ihre gleichnamige Modelinie.

Dennoch haben alle immer noch das gleiche Motto: "Friendship never ends".

(iger)

Vulvalippen

1 / 14
Vulvalippen
""Vulvinchen" - Die Sexualpädagogin Agi Malach.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Deppenapostroph heißt nicht umsonst Deppenapostroph

Video: watson/Elisabeth Kochan, Lia Haubner, Johanna Rummel

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Malaria: Neue Mückennetze verhindern 13 Millionen Krankheitsfälle in Afrika

Die Tropenkrankheit Malaria gilt weltweit als eine der gefährlichsten Infektionskrankheiten. Laut dem Robert-Koch-Institut (RKI) leben etwa 40 Prozent der Weltbevölkerung in einem Malaria-Endemiegebiet – also Gegenden, in denen ein größerer Teil der Bevölkerung sich regelmäßig mit Malaria infiziert. Konkret betrifft das etwa 100 Länder.

Zur Story