Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So geht Trollen – James Blunt zeigt's 14 Mal perfekt 

Er ist der direkteste, lustigste, derbste und selbstironischste Twitterer überhaupt. Schade, dass seine Songs nicht so smart sind...

epa04430397 English singer-songwriter James Blunt performs in Warsaw, Poland, 03 October 2014. Blunt is touring his current album entitled 'Moon Landing'. EPA/JACEK TURCZYK POLAND OUT +++(c) dpa - Bildfunk+++ |

Bild: dpa/PAP

Aber lassen wir das!

Wenn bei James die Langeweile zuschlägt

"Gähn. Carmel ist langweilig. Es ist die Parallel-Stadt zu James Blunts 'Your Beautiful', was ein langweiliger Song ist."

"Für einen Axtmörder muss alles langweilig sein. P.S. Nettes Profilbild."

Bromance

"Ich frag mich, wie ich am besten darauf hinweisen kann, dass ich am 14. März ein Zusatzkonzert in Sydney gebe."

Eine Nacht zum Vergessen

"Es ist eine James-Blunt-artige Nacht."

Und James Blunt antwortet: "Ziemlich nass und enttäuschend?"

Was reimt sich auf Blunt?

Äääähhm, ja!

Muss draußen bleiben

"Gibt es James Blunt noch?" – Und der Künstler reagiert: "Nur an Orten, wo man dich nicht reinlässt."

S(HOES)

"Hier krieg ich meine Nutten."

Ehetherapie

"James Blunt, ich schlug meiner Frau vor, das 'The Afterlove'-Album zu kaufen, aber sie lachte mich nur aus. Irgendeine Idee, was ich machen soll?"

"Fragst du sie auch um Erlaubnis, wenn du aufs Klo willst?"

Voll verzweifelt

"Ich versuche NICHT verzweifelt, Platten zu verkaufen. Kein bisschen."

Cock for coke

"James Blunt, wenn du mir tweetest, tu ich, was auch immer du mir als Jahrbuch-Zitat gibst." – "Ich lutsche Schwänze für Koks."

Happy End

"James Blunt könnte mir 1000 Pfund geben und ich würde ihn noch immer nicht mögen." – "Okay, dann nehm ich die 20-Pfund-Intimmassage mit Happy End, bitte."

Mutter

"James Blunt, ich habe einen Twitter-Account eingerichtet, nur um dir zu folgen." – "Du könntest mich einfach anrufen, Mutter."

Beautiful

"Wer erinnert sich an James Blunt?"

"Nur die Schönen."

Brutal ehrlich

"James Blunt, du antwortest nie auf meine Tweets. Willst du mein Freund sein?" – "Nein, ich will nur, dass du mein Album kaufst."

Die Geschichte umschreiben

"Da mein Album am Freitag rausgekommen ist, habe ich die Charts komplett verändert."

(sme)

Das könnte dich auch interessieren:

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Ihre Musik-Karriere ist noch jung. Erst seit Anfang dieses Jahres macht YouTuberin Shirin David Musik. Seitdem hat sie mit "Orbit", "Gib ihm" und "ICE" drei Songs herausgebracht. Alle drei waren stabile Rap-Songs. Doch seit diesem Freitag ist "Fliegst du mit" raus – und die klingt mal so ganz anders.

Der Song ist eine emotionale Ballade – und das nicht nur auf musikalischer Ebene. Inhaltlich rechnet Shirin David mit ihrem Vater ab, der abgehauen ist. Ein Problem, mit dem sie heute noch zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel