Leben
Musik

Für alle mit Herzschmerz: Juju bringt einen Track mit Henning May heraus

Musik

Für alle mit Herzschmerz: Der neue Song von Juju und Henning May

03.05.2019, 17:08
Mehr «Leben»

Die Berliner Rapperin Juju probiert mit einer Kollaboration mit Henning May etwas Neues. Zusammen rappen beziehungsweise singen die beiden in der gerade erschienenen Single "Vermissen" von Liebeskummer und Herzschmerz.

Dazu laufen Juju und der Sänger von Annenmaykantereit traurig (und auch etwas angepisst von der Situation) durch Berlin. Juju verdreht die Augen, Henning guckt melancholisch in die Ferne.

Dazu heißt es:

"Wie kann man jemanden so krass vermissen/
wie ich dich in diesem Scheiß-Augenblick/
ich bin gerade so krass zerrissen/
soll ich dir einfach wieder schreiben oder nicht?"

Die Fans feiern den Track. "Krass, niemals sowas von Juju erwartet, aber es flasht mich meegaa weg 😍💓", schreibt eine Hörerin auf YouTube.

"Ich hab eher skeptisch mal auf das Video geklickt... aber der Song hat mich echt erwischt", sagt ein Fan.

Hier seht ihr das Video:

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater
Video: watson
Plötzlich zu dritt: Warum watson die Chefredaktion vergrößert
Swen ist Chefredakteur von watson. Er findet seinen Job so gut, dass er auch noch eine Kolumne über ihn schreibt. Hier berichtet er von schönen, traurigen und kuriosen Erlebnissen.

Die meisten Beobachtungen und Erlebnisse in meiner Kolumne sind anonymisiert. Du liest schließlich watson und schaust nicht Reality-TV.

Zur Story