Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Casper fordert Fans bei Instagram auf Memes zu basteln – und das kam dabei raus

02.07.18, 13:16 03.07.18, 07:50
Julia Knörnschild
Julia Knörnschild

Musikfans haben am Wochenende ein Fest gefeiert. Denn: Casper und Marteria haben am Wochenende auf dem Kosmonaut-Festival ihr gemeinsames Album "1982" bekanntgegeben. Die Veröffentlichung ist schon am 31. August.

Am Sonntag dann rief Benjamin Griffey, besser bekannt als Casper, seine Instagram-und Twitterfollower dazu auf, Memes zu basteln.

Das Ergebnis ist ein Geniestreich!

Mit diesem Bild hat Casper die Community aufgefordert zu basteln:

Lasst die Spiele beginnen: 

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter @hinzxrsonne

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter @Nachtkoenigin_

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter @allesimnichts

quelle: twitter @casperxofficial / @ennWeh

quelle: twitter @casperxofficial / twitter: @ennweh

quelle: instagram story @xocasperxo / twitter: @falcosussgottin 

quelle: instagram story @xocasperxo

quelle: instagram story @xocasperxo

quelle: Instagram story @xocasperxo / Twitter @nachtslangwach

Quelle: Instagram Story @xocasperxo

quelle: instagram story @xocasperxo

quelle: instagram story @xocasperxo

quelle: instagram story @xocasperxo

Wer nicht gelacht hat, sollte hier NICHT draufklicken:

"Gerstlauer, wie die Gerste und dann auf der Lauer" – So erklären wir unsere Nachnamen

Über diese 9 Schwaben-Spartipps lachen auch Schwaben

Sooo sad: 11 Berühmtheiten, die sich auch versprochen haben

Alles für Instagram! Diese 17 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Til Schweiger zieht Anzeige gegen Jan Ullrich zurück – unter einer Bedingung

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Das Sommerloch-Promi-Drama des Jahres geht glimpflich aus: Schauspieler Til Schweiger hat seine Anzeige gegen den früheren Radprofi Jan Ullrich zurückgezogen, nachdem dieser am vergangenen Wochenende Schweigers Grundstück auf Mallorca gestürmt hatte, um dort zu randalieren.

Anschließend das Geständnis: Er habe "Sachen gemacht und genommen, die ich sehr bereue", sagte er der "Bild" und gab auch zu, Drogen konsumiert zu haben. Eine Sucht stritt er …

Artikel lesen