Leben
Bild

Die Liebe ist groß zwischen Justin und Hailey Bieber. Bild: instagram/haileybieber

Wenn du diesen Test bestehst, hast du das Justin-Bieber-Poesie-Diplom in der Tasche

Die Liebe von Justin Bieber zu Hailey scheint gigantisch zu sein – eine dieser Maximal-Lieben.

Und deshalb hat er seiner Frau auch ein Maximal-Gedicht geschrieben. Natürlich auf Instagram, der Plattform aller junger Poetenseelen.

Wir wollen uns nun daran laben und sehen, ob ihr herausfindet, nach welchen Worten des Sängers verliebter Geist griff, um seiner Seelenverwandten zu huldigen.

Könnt ihr so gut dichten wie er?

Das lyrische Kunstwerk beginnt mit den folgenden Zeilen:

Sunlight falls into the Abyss
Just like I fall into your __________

(Das Sonnenlicht fällt in den Abgrund
Genau wie ich in deine __________ falle)

Umfrage

Welches Wort gehört in die Lücke?

  • Abstimmen

85

  • Arme!38%
  • Lippen!21%
  • Seele!11%
  • Schönheit!7%
  • Rose! (Ihr wisst schon, als besonders ausgefuchstes Codewort)9%
  • Justin Bieber sollte anstatt zu dichten vielleicht besser stracks dem Sonnenlicht in diesen Abgrund folgen.12%

BildBild aufdecken

Es sind die Lippen! Wo auch sonst soll Justin hineinfallen! bild: instagram/haileybieber

Es folgt das übliche Wellenbrechen am Ufer. Dann aber heißt es überraschend:

Sound of the __________
a true meditation
I think about you,
Gods greatest creation.

(Der Klang der __________
eine wahre Meditation
Ich denke an dich,
Gottes größte Schöpfung.)

Umfrage

Der Klang wovon scheint Bieber eine wahre Meditation?

  • Abstimmen

73

  • Der Klang des Meeres.37%
  • Der Klang des Windes.19%
  • Der Klang der Klangschale.7%
  • Der Klang des Grills.1%
  • Der Klang der Grillen.12%
  • Der Klang der Grillwurst (wenn sie so pfeift auf dem Grill).4%
  • Der Klang von Haileys Stimme.16%

BildBild aufdecken

Es sind die Grillen!

Eine Fifty-Fifty-Frage mit Ausweichmöglichkeit zum Schluss:

Umfrage

Hat Gott die beiden Liebenden gefunden oder haben die beiden Liebenden Gott gefunden?

  • Abstimmen

54

  • Also Gott muss sie ja nicht suchen, der ist allwissend.46%
  • Ich glaube schon, dass Justin Bieber denkt, er müsse gefunden werden. Auch von Gott.30%
  • Weder noch. Bieber ist eher der Beweis, dass es gar keinen Gott gibt.20%

BildBild aufdecken

So dankbar für Gott, wir waren verloren, aber er fand uns. Also schreibe ich dieses Gedicht mit ihm stets im Hinterkopf. Bild: instagram/justinbieber

Herzlichen Dank fürs Mitmachen allerseits! Wer drei Punkte geschafft hat in diesem happigen Quiz, dem sei hiermit das begehrte Dichten-nach-Bieber-Master-Diplom überreicht – diese Zierde eines jeden Lebenslaufes!

Bild

Du hast es dir (hoffentlich redlich!) verdient – und nun schreib deinen Namen rein und zeig es überall rum. Bild: watson

(rof)

Pokémon auf der Fashion Week in London

Dr. G-Punkt über den Penis-Mythos

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – So wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Sat1 zieht Konsequenzen für alle aus Regelverstoß

Link zum Artikel

"Fortnite"-Weltmeister zockt zuhause – plötzlich steht die Polizei im Haus

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Kovac wird nach Perisic gefragt – und lässt dann seinen ganzen Transfer-Frust raus

Link zum Artikel

Überraschende Studie: Warum Motz-Kinder später mehr Geld verdienen

Link zum Artikel

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Link zum Artikel

Hickhack um verletzten Sané: Verbrennen die Bosse gerade ihren guten Ruf?

Link zum Artikel

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Link zum Artikel

Heidi Klum übertreibt ihr Flitterwochen-Glück auf Instagram – Fans reagieren beschämt

Link zum Artikel

ZDF weist Kritik an Dunja Hayalis Interview mit Carola Rackete zurück

Link zum Artikel

Arm, einsam, krank: Doris erzählte ihre Geschichte – jetzt kommt endlich Hilfe

Link zum Artikel

Kampf um den TV-Sommer: Wie Prosieben Gegner RTL übertrumpft – und warum Zuschauer wüten

Link zum Artikel

"Bachelorette": Mit seinem Geständnis rührt dieser Kandidat Gerda zu Tränen

Link zum Artikel

"Dunja Hayali": Carola Rackete tritt erstmals im TV auf – und wird schon vorab angegangen

Link zum Artikel

"Bachelorette": Oggys Bart ist "ab" & 12 weitere hohle Highlights

Link zum Artikel

"Unglaublich hässliche Szenen" – Seenotretterin berichtet Lanz über Mittelmeer-Krise

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Gekaufte Fans": Michael Wendler blamiert sich mit Promo-Aktion auf Instagram

Was der Wendler gerade so macht, ist uns normalerweise herzlich egal. Ob und mit wem er gerade liiert ist, was sonst so in seinem Privatleben geht und was nicht, und was er da "musikalisch" so fabriziert. Normalerweise. Denn: Seit zwei Tagen ist alles anders. Seit zwei Tagen ist sein Album "Stunde Null" draußen und seit zwei Tagen fragen wir uns: Wendler, was machst du da auf Instagram?

Michael Wendler machte das, was beinahe jeder Musiker heutzutage macht und kündigte die Veröffentlichung …

Artikel lesen
Link zum Artikel