Leben
Bild

E.T. und Eminem werden bald nach Hause telefonieren – und von Netflix verschwinden Montage/netflix & imago

Jetzt aber schnell: Diese Filme und Serien sind bald nicht mehr auf Netflix

Ihr wolltet euch schon ewig "E.T. – Der Außerirdische" auf Netflix ansehen? Der Eminem-Film "8 Mile" steht bei euch auch schon viel zu lange auf der Netflix-Filme-Liste?

Na, dann müsst ihr euch jetzt aber beeilen! Denn beide Filme sind nur noch (sehr!) wenige Tage auf der Streaming-Plattform abrufbar.

Am Mittwoch, 8. Mai verschwinden nicht nur der Außerirdische, der nach Hause telefonieren möchte und die Geschichte des berühmten Rappers von Netflix.

Bild

Eminem im Bus auf dem Weg weg von Netflix Bild: imago stock&people

Diese Filme und Serien verschwinden im Mai von Netflix:

Wie unter anderem die Webseite "Play Central" berichtet, müssen wir uns in diesem Monat auch noch von einigen anderen Filmen und Serien verabschieden. "Alice im Wunderland", "Der Kaufhaus Cop 2" und "Atlantis" wurden bereits zu Beginn des Monats von der Streaming-Seite genommen.

Außerdem müssen die folgenden Filme und Serien im Mai dran glauben:

Amblin - Universal / DR E.T (E.T THE EXTRA-TERRESTRIAL) de Steven Spielberg 1982 USA alien, crŽature, gentil, extraterrestre PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY E.T. (1982) 58 NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG & REDAKTIONELLE BUCHCOVER NUR IM KONTEXT DER FILMBERICHTERSTATTUNG!

Telefoniert nach Hause: Der Außerirdische E.T. Bild: imago stock&people

Bild

Auch "Elementary" ist nur noch wenige Tage verfügbar netflix

5 Staffeln der Sherlock Holmes Serie "Elementary" verschwinden

Wer also noch plant, sich eine Dokumentation über Kokain oder die Sherlock-Holmes-Serie "Elementary" zu gönnen, sollte sich damit nicht mehr lange Zeit lassen!

Aber keine Angst: Es kommen auch diese Woche viele neue Angebote auf der Plattform an. Diese findet ihr nochmal gesammelt hier:

(jr)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Zum Trost: Süßer Hundecontent auf Netflix

Play Icon

Mehr zu Netflix findest du hier:

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

Hier ist (endlich) der Trailer zur 3. Staffel von "Daredevil" – mit neuem Bösewicht

Link zum Artikel

Macht Disney bald Netflix platt? 23 Filme und Serien, die Disney schluckt

Link zum Artikel

Netflix recycelt "Sabrina, total verhext!" 5 Dinge, die du darüber wissen musst

Link zum Artikel

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

20.000 Christen unterschreiben Petition gegen Amazon-Show – und schicken sie dem Falschen

Himmel hilf! 20.000 Christen haben eine Petition unterschrieben, die Amazon dazu auffordert, die Show "Good Omens" abzusetzen. Deren Geschichte basiert lose auf einem Fantasy-Roman von Terry Pratchett and Neil Gaiman’s aus dem Jahr 1990, und was soll man sagen: Sie dreht sich um die seltsame Allianz zwischen Dämon Crowley und Engel Aziraphale, die zusammen die Geburt des Antichristen und die Apokalypse verhindern wollen – Fundamentalisten sind nicht unbedingt Zielgruppe.

Deshalb wollte die …

Artikel lesen
Link zum Artikel