Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kryptischer Werbespot: Verrät "Stranger Things" hier den Starttermin der 3. Staffel?

17.07.18, 10:33

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt

Kryptisch kommt der erste Teaser der Netflix-Serie "Stranger Things" daher. Das kurze Video ist ein Werbespot für das EInkaufszentrum "Starcourt" in Hawkings, Indiana. Der Spot hat den typischen 80er-Look und zeigt die Charaktere Steve Harrington (Joe Keery) und Newcomerin Robin (Maya Hawke) als Eisverkäufer.

Am Ende des Videos wird der Schriftzug "Coming next summer!" eingeblendet. Ist dies eine Anspielung auf den Start der dritten Staffel? Damit müssten sich die Fans also bis Sommer 2019 gedulden.

(tl)

"I'm gay and I love you" – mit dieser Aktion bringt Harry Styles seine Fans zum Schwärmen

Mit nur einem kleinen Zwischenruf hat der frühere "One Direction"-Sänger Harry Styles viele Fans zum Schwärmen gebracht (mal wieder). Bei einem Auftritt seiner ersten Solo-Tour im US-Bundesstaat Kalifornien am Freitagabend  schnappte sich der 24-Jährige ein Fan-Schild aus dem Publikum, und las die Nachricht, die offenbar an ihn gerichtet war, laut vor: " I'm gay and I love you" – zu Deutsch also etwa: "Ich bin homo, und ich liebe dich." 

Unter dem Jubel seiner Anhänger ergänzte Styles: "Wir sind alle ein bisschen homo, oder?" Der kleine Konzert-Moment sorgte bei den Harry-Styles-Fans für Aufsehen, tausende Tweets und Instagram-Postings folgten. Viele Anhänger werten die Äußerung ihres Idols als Unterstützung der LGBTQ-Community.

In der Community gilt Styles als äußert populär: Auch bei vergangenen Konzerten hatte sich der Brite immer wieder mit kleinen Aktionen an die Szene gewandt. Im Juni hatte er bei einem US-Konzert mit einer "Make America Gay Again"-Flagge posiert". ("Metro") Ein Statement gegen die Gesellschaftspolitik von US-Präsident Donald Trump, der sich gegen die Gleichstellung von Homosexuellen in den USA wehrt.

(pb)

Elyas M'Barek wird Anwalt – und zwar in dieser Buch-Verfilmung

Der Buchbestseller "Der Fall Collini" des Schriftstellers und Strafverteidigers Ferdinand von Schirach wird verfilmt. Die Hauptrolle des jungen Anwalts Caspar Leinen übernimmt der Schauspieler Elyas M'Barek, wie Constantin Film am Freitag in München mitteilte.

Elyas M'Barek Bild: dpa

In dem Polit-Thriller ist Leinen der Pflichtverteidiger des Werkzeugmachers Fabrizio Collini, der anscheinend grundlos einen alten Mann getötet haben soll. Das Opfer ist ein Industrieller und noch dazu der Vater von Leinens Jugendliebe. Während der Verteidigung stößt Leinen dann auf einen der größten deutschen Justizskandale.

Neben M'Barek werden Heiner Lauterbach und Alexandra Maria Lara zu sehen sein. Regie führt Marco Kreuzpaintner. Der Film soll 2019 in die Kinos kommen.

(pbl)

Diese Frau ist 20 und wohl bald die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt – feel old yet?

Rutsch rüber, Mark Zuckerberg! Reality-Star Kylie Jenner steht laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" kurz davor, die jüngste Milliardärin aller Zeiten zu werden, die ihr Geld selbst verdient hat.

In seiner August-Ausgabe stellt das Finanz-Magazin die reichsten Selfmade-Frauen der Welt vor – und Kylie, Mitglied des Kardashian-Clans, kam aufs Cover.

Die 20-Jährige verfügt laut der Berechnungen der "Forbes"-Redakteure zurzeit über ein Vermögen von 900 Millionen US-Dollar (rund 770 Millionen Euro).

Umfrage

Kylie Jenner ist wohl bald die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Feel old yet?

16 Votes zu: Kylie Jenner ist wohl bald die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Feel old yet?

  • 88%Ich leg mich wieder hin.

Auf Instagram freute sich die junge Unternehmerin: "Wow. Ich kann nicht glauben, dass ich gerade mein eigenes Forbes-Cover poste. Danke für diesen Artikel und die Anerkennung."

Ein watson-Kollege ist einfach gefrustet.

Und was hat das nun mit Facebook-Chef Zuckerberg zu tun? Sollte Kylie Jenner die Milliardenmarke tatsächlich bald knacken, hätte Jenner Promis wie Mark Zuckerberg überholt, der laut dem Wirtschaftsmagazin im Alter von 23 Jahren zum Milliardär wurde.

(pb/dpa)

Cardi B. ist Mutter geworden! Hello, Kulture Kiari Cephus 👶

Unser aller Lieblings-Rap-Göttin mit den "Bloody Shoes" ist Mutter geworden! Am Dienstagabend hat Cardi B., die mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar heißt, ihre Tochter zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Rapper Offset (von der Gruppe "Migos") heißt sie nun ihre Tochter Kulture Kiari Cephus in der Welt willkommen.

Die Rapperin bestätigte das auch auf ihrem Instagram-Account:

Kulture Kiari Cephus 07/10/18🎀🌸 @offsetyrn

Ein Beitrag geteilt von Cardi B Official IG (@iamcardib) am

Und auch ihr Ehemann Offset postete ein Bild der noch schwangeren Cardi B.

K U L T U R E 7/10/18 K I A R I C E P H U S

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

Alles Gute, Cardi!

Sacha Baron Cohen hat Sarah Palin richtig reingelegt – und es war wohl "böse und krank"

Die frühere US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin und der britische Comedian Sacha Baron Cohen werden wohl keine Freunde mehr. Das wird aus einem Facebook-Post deutlich, den die Republikanerin in der Nacht zum Mittwoch veröffentlichte. Darin nennt sie Cohens Humor "böse und krank". 

Das ist der Facebook-Post:

Warum ist Palin so sauer? Offenbar wurde sie von dem britischen Comedian für seine neue Showtime-Sendung "Who is America?", die ab Samstag in den USA und ab dem kommenden Dienstag bei Sky zu sehen sein wird, hereingelegt. 

Laut ihrem Facebook-Post habe sich Cohen der Amerikanerin gegenüber als Veteran im Rollstuhl ausgegeben – alles für eine angebliche Dokumentation. Palin schrieb auf Facebook: "Verspotten Sie Politiker und unschuldige Persönlichkeiten so viel Sie wollen, wenn Sie nachts damit schlafen können, aber wie können Sie es wagen, diejenigen zu verspotten, die für unser Land gekämpft haben. Wirklich krank."

In einem ersten Teaser zu der Show ist jedoch bislang nur ein Gespräch mit dem früheren US-Vizepräsidenten Cheney zu sehen:

Cohens Produktionsteam habe sie und ihre Tochter nach dem Satire-Interview am falschen Flughafen abgesetzt, weil sie "wussten, dass wir alle Flüge nach Alaska verpassen würden".

(pb)

"Panic! At The Disco"-Frontmann Brendon Urie outet sich als pansexuell

In einem Interview mit dem Paper-Magazin sprach Brendon Urie, Sänger der Band Panic! At The Disco, über vieles: seine musikalische Entwicklung, Amokläufe und ob Musiker politisch werden sollten. Doch all das erregte nicht so viel Aufsehen wie seine Statement über seine eigene Sexualität. Ohne konkret danach gefragt zu werden sprach Urie vielmehr im Redefluss über seine Pansexualität.

Seine Aussage im Wortlaut:

Ich bin mit einer Frau verheiratet und ich liebe sie sehr, aber ich bin Männern gegenüber nicht abgeneigt, denn ich mag einfach einen Menschen. Ja, ich denke, man kann mich als pansexuell bezeichnen, denn es ist mir wirklich egal. Wenn ein Mensch toll ist, ist ein Mensch toll. Ich mag einfach gute Leute und wenn das Herz am rechten Fleck sitzt. Ich fühle mich definitiv von Männern angezogen. Also, ich finde einfach Menschen attraktiv.

Also bist du pansexuell.

Ich schätze ja, ich schätze, das ist mein Coming-Out als Pansexueller.

(sg)

Game of Thrones-Star Maisie Williams postet blutige Schuhe – ist das ein Zeichen? 😱

Maisie Williams spielt in "Game of Thrones" Arya Stark. Die Figur ist ein absoluter Publikumsliebling und viele Zuschauer würden die Serie wahrscheinlich nicht mehr schauen, wenn Arya wie viele andere Schlüsselrollen einfach weggemetzelt worden wäre.

Ein Foto, das Williams nun auf Instagram veröffentlicht hat, macht viele Fans deshalb sehr, sehr unruhig. Darauf zu sehen: Blutverschmierte, weiße Turnschuhe. Darunter ein Abschiedsgruß: "Auf Wiedersehen, Belfast. Auf Wiedersehen, Arya. Auf Wiedersehen, Game of Thrones."

In Belfast befindet sich das Filmset der Serie. Zahlreiche Fans verstanden den Beitrag anscheinend als versteckten Hinweis der Schauspielerin auf den bevorstehenden Tod ihrer Figur.

"Ich schwöre bei Gott, wenn Arya stirbt, sterbe ich auch."

Instagram-User

Andere interpretierten Williams' Nachricht wegen des Hashtags #lastwomanstanding als genau gegenteilige Aussage und hofften, dass Arya die anderen Seriencharaktere am Ende überlebt.

Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass sich Williams in ihrem Post auf den Abschluss der Dreharbeiten zur achten und finalen "Game of Thrones"-Staffel bezieht. Die soll 2019 ausgestrahlt werden.

(sg/dpa)

Ein 💍 soll's verraten: Hat Justin Bieber sich etwa verlobt?

Ist der frühere Teenie-Schwarm bald schon ein Ehemann?  Justin Bieber wird wohl in Kürze vor den Traualtar treten – und zwar nicht mit Dauer-On-Off-Flamme Selena Gomez, sondern mit Hailey Baldwin. Und dabei sind der 24-Jährige und seine offenbar Auserwählte erst seit kurzem ein Paar.

Wie diverse US-Medien, unter anderem das Portal "TMZ" berichten, hat der Biebs am Samstag um die Hand der Nichte von Hollywoodstar Alec Baldwin angehalten. Die Frage aller Fragen soll Justin Bieber seiner 21-jährigen Freundin in einem Restaurant auf den Bahamas gestellt haben. Dort fand nach Informationen der Presse ein Salsa-Kurs statt, den Justin durch seine Security-Männer unterbrechen ließ, die von allen Anwesenden die Telefone einsammelten.

Dann der große Moment:

Justin Bieber ging auf die Knie und fragte seine Hailey Baldwin, ob sie ihn heiraten möchte. So zumindest soll es nach "TMZ"-Angaben abgelaufen sein. Bestätigt haben die Frischverlobten ihr Glück offiziell noch nicht. Doch zumindest die Mutter von Justin Bieber teilte kurze Zeit später auf ihrem Twitter-Profil eine verräterische Nachricht, in der es nur um eines ging: die Liebe.

Auch Justins Bruder Jeremy meldete sich in den sozialen Medien zu Wort. "Stolz ist ein Understatement! Ich bin gespannt auf das neue Kapitel", richtete der Bieber-Bruder das Wort an Justin.

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Damit fehlt nur noch die offizielle Bestätigung der Lovebirds...

(tol/hd)

Diese beiden möchten heiraten – hier steht, warum deshalb das Netz explodiert 🔥

Liebesglück in der Youtube-Welt – und die Fans flippen aus: Die Youtuber "Bibisbeautypalace" und "Julienco" haben sich verlobt – das teilten die beiden Influencer am Sonntagvormittag standesgemäß mit einem Youtube-Video mit.

Im Mai hatten die beide bereits mit einem Video die Schwangerschaft der Kölnerin verkündet. Ähnlich groß ist nun auch die Aufregung bei den Fans von "Bibi" (über 5 Millionen Follower im Netz) und "Julienco" (3,4 Millionen Anhänger): Die frohe News auf Instagram hatte nach gerade mal einer halben Stunde mehr als 150.000 Likes. 

Dieser Social-Erfolg dürfte die beiden vermutlich ähnlich freuen wie das eigene Liebesglück. 

(pb)

Kaley Cuocos Flitterwochen sind genauso, wie dieses Bild vermuten lässt

Manchmal verlaufen die Flitterwochen wie eine richtig schlechte Sitcom: Das Gefühl kann jetzt auch "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco teilen. Vor wenigen Tagen heiratete sie den früheren Reitprofi Karl Cook, und wollte nun eigentliche malerische Flitterwochen verbringen. 

Stattdessen musste sich die Schauspielerin einer Schulter-OP unterziehen. Ihr Ehemann schwebt offenbar immer noch im Glück des Hochzeitstags: Schließlich postete Cook ein Foto auf Instagram, mit übertrieben glücklichen Gesicht. Und Kaley? Nicht ganz so sehr. Die Strapazen der OP haben die Schauspielerin dann doch etwas mitgenommen.

Seit Tagen postet das Paar Bilder aus ihrem neuen Eheglück:

Ok let’s party!!! #kcsquared 💋 💕

Ein von @ normancook geteilter Beitrag am

Cuoco soll aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung sein. Dann stehen den Flitterwochen ja nichts mehr im Wege! ❤️ 

(pb)

Casper hat bei Rock im Park anscheinend Mülleimer für knapp 900 Euro geschrottet

Die genauen Hintergründe wissen wir bisher nicht. Jedenfalls hat Casper höchst persönlich die Rechnung auf Instagram gepostet, die ihm die Veranstalter des Festivals Rock im Park für den Zeitraum vom 1. bis zum 3. Juni gestellt haben.

Wegen "Schäden an Mülleimern" soll Casper dem Posting zufolge knapp 900 Euro blechen.

Dazu postete der Rapper noch ein paar Feieremojis und ein "Kann doch mal passieren"-Schulterzucken. Unser Aufruf an Casper: Wir wollen mehr wissen.

Siehe hier:

Screenshot/instagram

(mbi)

Meghan Markle plaudert mit British Accent und alle sind hin und weg 😍

Meghan Markle hat sich offensichtlich fantastisch eingelebt bei den Royals: Nicht nur meistert sie öffentliche Auftritte mit umwerfender Eleganz und hinreißendem Charme. Wenn sie spricht, schwingt jetzt auch noch ein britischer Akzent mit – und der steht ihr wunderbar.

Die Briten sind entzückt, wir sowieso und du gleich auch:

(sg)

Winter is over: Hier feiern die "Game of Thrones"-Stars das Ende der Dreharbeiten

Alles hat ein Ende: Auch "Game of Thrones". Die Stars der Serie "Game of Thrones" haben am Wochenende, Medienberichten zufolge, das Ende der Dreharbeiten der HBO-Kult-Serie gefeiert.

Bei der Abschluss-Party in Belfast waren unter anderem Jon Snow-Darsteller Kit Harrington, "Khaleesi" Emilia Clarke und Maisie Williams dabei, die die Stark-Tochter Arya spielt. ("Irish Mirror")

Es war kein Abschied in kleiner Runde: Über 1.000 Crew-Mitglieder feierten mit den Stars der HBO-Serie deren finale Staffel im kommenden Jahr zu sehen sein wird. 

(pb)

Übrigens: Fast so intrigant wie "Game of Thrones" ist...

Marteria und Casper bringen "1982" raus

Bild: https://www.youtube.com/watch?v=qp1zZWULtik

Seit Jahren wartet die deutsche Rap-Szene darauf. Nun wird es endlich ein gemeinsames Album mit dem Namen "1982" von Casper und Marteria geben.

Das haben die beiden Musiker bei einem gemeinsamen Überraschungs-Auftritt in der Nacht zum Samstag auf dem "Kosmonaut"-Festival bekannt gegeben.

Die Drunken Masters haben es festgehalten:

Auch ein Video gibt es schon. Und zwar zum ersten Song "Champion Sound":

Bitteschön:

Video: YouTube/GREEN BERLIN

Warum ist das so eine große Sache?

Die Ankündigung der Kollaboration kam aus dem Nichts. Denn: Die Fans der beiden Musiker warten seit Jahren vergeblich auf ein gemeinsames Album. Schließlich sind neun Jahre seit dem ersten gemeinsamen Song, "Rock'n' Roll" vergangen.

Immer wieder wurde der Name "Casimoto" groß gehandelt. Das hätte auch bedeutet, dass eine Kollaboration nicht Marteria, sondern sein Alter Ego Marsimoto gefeatured hätte. Nun also "1982" mit Marteria. Der Titel könnte eine Anspielung auf die ähnlichen Lebensläufe der zwei Männer sein. Denn: 

Wie süß wäre das denn? 

Bild: https://giphy.com/gifs/aww-shaytards-shaycarl-ZyPbHP9qk86GY

(hd)

"Es ist mir passiert" – Terry Crews spricht vor Senatoren über sexuellen Missbrauch

Bild: Screenshot Twitter

Der Schauspieler und ehemalige, amerikanische Footballstar Terry Crews hat am Dienstag vor US-Senatoren über sexuellen Missbrauch gesprochen. Er berichtete von einem Vorfall auf einer Party, auf der ihm ein Hollywood-Agent zwischen die Beine gegriffen habe. Crews hatte den Vorfall bereits im Oktober 2017 per Twitter öffentlich gemacht.

Immer wieder hätten ihm andere Leute gesagt, dies sei kein Missbrauch, sondern nur Spaß gewesen.

"Was er mir demonstriert hat, als er meine Genitalien in der Hand hielt, war, dass er die Macht hat. Dass er die Kontrolle hat."

Die Senatorin Dianne Feinstein fragte Crews im Laufe der Anhörung, warum er den Mann nicht einfach weggestoßen habe, schließlich sei er stark und groß.

Crews' Antwort ist stark und tragisch zugleich:

Als schwarzer Mann in Amerika hat man nur ein paar Chancen auf Erfolg. [...] Ich komme aus Flint, Michigan. Ich habe viele, viele junge schwarze Männer gesehen, die zur Gewalt provorziert wurden. Und sie sind im Gefängnis oder sie wurden umgebracht. Sie sind nicht hier. Meine Frau hat mich über Jahre darauf gemünzt. Sie sagte: [...] Wenn dich jemals jemand in eine Situation zwingen will, werde nicht gewalttätig. Sie hat mich darauf trainiert. [...] Das Training hat geholfen: Ich habe meinem ersten Impuls nicht nachgegeben, ich habe ihre Hand genommen und wir sind gegangen. Aber am nächsten Tag bin ich direkt zur Agentur gegangen. [...] Ich habe ihnen erzählt, wie ich fast gewalttätig geworden wäre. Ich fragte: Was werdet ihr tun gegen dieses Raubtier, das auf euren Fluren herumstreicht? Sie sagten mir, sie würden alles in ihrer Macht stehende tun, sie würden sich darum kümmern und das all das inakzeptabel ist. Und dann sind sie verschwunden. Es ist nichts geschehen.

Terry Crews

(sg)

Michael Jacksons Vater, Joe Jackson, ist tot

Joe Jackson, der Vater von Michael Jackson, ist gestorben. Wie CNN sowie das Promi-Portal TMZ unter Berufung auf Familienkreise meldeten, ist Joe Jackson um 03:30 Uhr morgens (Ortszeit) in seinem Haus in Los Angeles gestorben.

Zuvor hatten Medien übereinstimmend berichtet, dass Jackson Krebs im Endstadium habe und im Krankenhaus liege.

Joe Jackson (Mitte) mit seinem Sohn Michael Jackson (rechts) Bild: AP

Joe Jackson war Manager für die Gruppe "Jackson 5", der seine Kinder angehörten, sowie für Janet und Michael Jackson.

Jacksons Kinder hatten seinen strengen Erziehungsstil kritisiert. Er soll sie außerdem missbraucht haben, wie Michael Jackson ihm in mehreren Interviews vorwarf.

(sg)

"Grill den Profi" wird abgesetzt – doch 3 Sendungen wird es noch geben

Im Juni 2017 verkündete Vox, "Grill den Henssler" wird abgesetzt. Ein Jahr später der nächste Schock für viele Fans: Auch "Grill den Profi" wird es nach dem Sommer nicht mehr geben.

"Für den Herbst haben wir nun entschieden, keine neue Staffel zu produzieren", teilte eine Vox-Sprecherin auf Nachfrage von t-online.de mit. "Vorher werden aber noch drei 'Grill den Profi'-Sommer-Specials aufgezeichnet". Dabei sein sollen demnach Moderatorin Ruth Moschner, die Profiköche Roland Trettl und Ali Güngörmüs sowie die Juroren Maria Groß, Gerhard Retter und natürlich Reiner Calmund, der seit der ersten Folge dabei ist.

Wer fehlt dann? Genau: Nelson Müller, der einen Auftritt in den Sommer-Sendungen abgesagt hat. Welcher Spitzenkoch sich an seiner Stelle dem Duell mit den Promis am Grill stellt, will der TV-Sender noch bekanntgeben.

(pb)

Dagi Bee heißt jetzt Dagmara Kazakov 👰

Influencerin Dagi Bee hat Ja gesagt! Nach drei Jahren Beziehung heiratete sie Eugen Kazakov – und heißt nun offiziell: Dagmara Kazakov. 

(ak)

"Game of Thrones"–Traumpaar gibt sich das Ja-Wort ❤️

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington (31) und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie (31) heiraten: An diesem Samstag wollen sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen, wie die britische Nachrichtenagentur Press Association berichtete.

Zuvor war in der Meldestelle der schottischen Kleinstadt Huntly in Aberdeenshire das Datum 23. Juni veröffentlicht worden.

Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie, Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe.

Im vergangenen Jahr hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben. Harington sagte im vergangenen Jahr der italienischen "Vogue": 

"Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben."

Kit Harington

(czn/dpa)

Tim Mälzer servierte durch einen Pyrotechnik-Parcours – es ging schief

Das hätte schlimm ausgehen können für den TV-Koch. Bei den Dreharbeiten zur ProSieben-Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geriet Mälzer (47) in eine besonders brenzlige Situation, die in einem Feuerunfall endete.

"Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen kleinen Unfall mit professionell beaufsichtigter Pyrotechnik. Dabei wurde Tim Mälzer verletzt. Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung"

Ein ProSieben-Sprecher zu "Bild"

Doch was war eigentlich passiert?
Nach Informationen der Zeitung sollte Tim Mälzer bei "Joko gegen Klaas – Duell um die Welt" ein Menü zubereiten, das er im Anschluss durch einen Pyrotechnik-Parcours tragen und auf einem Tisch servieren sollte.

Doch auch wenn der TV-Koch bei diesem explosiven Experiment mit einem feuerfesten Anzug, Kopfbedeckung und Brandpaste im Gesicht ausgestattet war, ging etwas schief. Eine der Flammen schoss höher als erwartet, zitiert die "Bild" einen Mitarbeiter der "Joko gegen Klaas"-Show. Dabei wurde Tim Mälzer getroffen. "Es war eine Art Verpuffung, Feuer geriet in sein Gesicht." Der Show-Koch musste anschließend sogar ins Krankenhaus.

Tim Mälzer selbst meldete sich bisher nicht zu Wort. Auch auf seinem Instagram-Profil wird der Feuerunfall nicht erwähnt. Stattdessen postete der 47-Jährige Erinnerungen an seine Japantour 2017.

Es ist also davon auszugehen, dass es Tim Mälzer nach dem Feuerunfall gut geht.

2020 kommt das Michael-Jackson-Musical, auf das seine Fans gewartet haben

Ein Musical über das Leben von Michael Jackson soll im Jahr 2020 an den Broadway kommen. Das kündigten die Produktionsfirma Columbia Live Stage und Jacksons Nachlassverwalter am Dienstag an.

Das Drehbuch soll von der New Yorker Dramatikerin und Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage kommen.

Als Regisseur und Choreograph wurde der Brite Christopher Wheeldon mit ins Boot geholt, der 2015 für sein Musical "An American in Paris" mit einem Tony-Theaterpreis ausgezeichnet wurde. Ein Titel für das geplante Michael Jackson-Musical steht noch nicht fest.

Der als "King of Pop" bekannte Sänger, der 2009 im Alter von 50 Jahren an einem tödlichen Mix von Medikamenten starb, gehört zu den berühmtesten und erfolgreichsten Popmusikern der Welt.

(pb/dpa)

Noch mehr News aus dem Leben der Stars:

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Star-Wars-Star Kelly Marie Tran löscht alle Instagram-Posts – weil sie gemobbt wurde

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

"I'm gay and I love you" – mit dieser Aktion bringt Harry Styles seine Fans zum Schwärmen

Farid Bang und Kollegah beim Echo – währenddessen kämpft dieser Mann gegen Antisemitismus

Jay-Z will mit einer App Menschen vor dem Gefängnis retten 

Diese Promis sollten unbedingt in die Politik gehen

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Ed Sheeran darf nicht in Düsseldorf auftreten – aber in Gelsenkirchen!

Otto goes Metal und tritt auf dem Wacken auf 🐘🤘🐘

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Um mit zu diskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hatethedevil 12.07.2018 10:30
    Highlight Ah ja sie hat also Ihr Geld „selbst verdient“, ja ne ist klar...😂
    0 0 Melden
    600
    Hier gehts zu den Kommentarregeln.
  • Elisabeth Müller 04.06.2018 18:04
    Highlight Eigentlich cool, nur etwas blöd,das dann zu posten.😂
    4 0 Melden
    600
    Hier gehts zu den Kommentarregeln.

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

Ein Paket zu bekommen ist meistens etwas Schönes. Doch bei den vielen Lieferungen kann nicht immer alles glatt laufen ...

Artikel lesen