Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: rtn - radio tele nord

Tim Mälzer servierte durch einen Pyrotechnik-Parcours – es ging schief

20.06.18, 08:16 22.06.18, 17:06

Das hätte schlimm ausgehen können für den TV-Koch. Bei den Dreharbeiten zur ProSieben-Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geriet Mälzer (47) in eine besonders brenzlige Situation, die in einem Feuerunfall endete.

"Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen kleinen Unfall mit professionell beaufsichtigter Pyrotechnik. Dabei wurde Tim Mälzer verletzt. Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung"

Ein ProSieben-Sprecher zu "Bild"

Doch was war eigentlich passiert?
Nach Informationen der Zeitung sollte Tim Mälzer bei "Joko gegen Klaas – Duell um die Welt" ein Menü zubereiten, das er im Anschluss durch einen Pyrotechnik-Parcours tragen und auf einem Tisch servieren sollte.

Doch auch wenn der TV-Koch bei diesem explosiven Experiment mit einem feuerfesten Anzug, Kopfbedeckung und Brandpaste im Gesicht ausgestattet war, ging etwas schief. Eine der Flammen schoss höher als erwartet, zitiert die "Bild" einen Mitarbeiter der "Joko gegen Klaas"-Show. Dabei wurde Tim Mälzer getroffen. "Es war eine Art Verpuffung, Feuer geriet in sein Gesicht." Der Show-Koch musste anschließend sogar ins Krankenhaus.

Like uns auf Facebook

Tim Mälzer selbst meldete sich bisher nicht zu Wort. Auch auf seinem Instagram-Profil wird der Feuerunfall nicht erwähnt. Stattdessen postete der 47-Jährige Erinnerungen an seine Japantour 2017.

Es ist also davon auszugehen, dass es Tim Mälzer nach dem Feuerunfall gut geht.

2020 kommt das Michael-Jackson-Musical, auf das seine Fans gewartet haben

Ein Musical über das Leben von Michael Jackson soll im Jahr 2020 an den Broadway kommen. Das kündigten die Produktionsfirma Columbia Live Stage und Jacksons Nachlassverwalter am Dienstag an.

Das Drehbuch soll von der New Yorker Dramatikerin und Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage kommen.

Als Regisseur und Choreograph wurde der Brite Christopher Wheeldon mit ins Boot geholt, der 2015 für sein Musical "An American in Paris" mit einem Tony-Theaterpreis ausgezeichnet wurde. Ein Titel für das geplante Michael Jackson-Musical steht noch nicht fest.

Der als "King of Pop" bekannte Sänger, der 2009 im Alter von 50 Jahren an einem tödlichen Mix von Medikamenten starb, gehört zu den berühmtesten und erfolgreichsten Popmusikern der Welt.

(pb/dpa)

"Das. Wird. Weh. Tun." – die fünfte Staffel wird für "Luther" sicher kein Spaß

Mit John Luther geht es weiter! Am Dienstag veröffentlichte der TV-Sender BBC auf Twitter einen Teaser zur fünften Staffel der Psycho-Serie "Luther" mit Idris Elba. 

In der Show schlägt Elbas Ermittler regelmäßig über die moralischen und rechtlichen Stränge – und bekommt in der fünften Staffel nun Verstärkung an seiner Seite. Catherine Halliday, gespielt von Wumni Moskau, wird ihn bei seiner Aufklärung von Londoner Gräueltaten unterstützen.

Das ist der Teaser: 

"Das. Wird. Weh. Tun.", verspricht der Fernsehsender – aber für wen eigentlich? Für Ermittler Luther, den Zuschauer? Der Teaser wirft Fragen auf.

Laut dem Sender muss sich Elbas Charakter in der fünften Staffel mit einer brutalen Mordserie beschäftigen. Jede Tat schlimmer als die Letzte. Fans der Show freuen sich bereits jetzt schon – erwartet wird große Psycho-Unterhaltung: Für seine Arbeit als "Luther" gewann Elba 2012 einen Golden Globe.

Ein Sendetermin der fünften Staffel – genauso wie ihre eigentliche Anzahl an Folgen – wurde bislang nicht verkündet. 

(fz)

Shane ersteht bei "Walking Dead" von den Toten auf (für die Quote)

Achtung! Kleine Spoiler zur 9. Staffel 🙅‍♀️

In der neunten Staffel der Zombie-Serie "The Walking Dead" werden die Fans bald ein altbekanntes Gesicht wiedersehen: Der "Shane"-Darsteller Jon Bernthal, der auch in Marvels "The Punisher" zu sehen ist, soll in der neunten Staffel zurückkehren. Das teilte der US-Sender AMC mit. (Deadline.com)

So kennen ihn die "Walking Dead"-Fans

gene page/amc

Bernthal war in den ersten beiden Staffeln der Serie zu sehen, die zuletzt mit sinkenden Quoten zu kämpfen hatte. Spekuliert wird, dass Bernthal für das Finale von Rick Grimes (Andrew Lincoln) in der neunten Staffel zurückkehren soll – zum Beispiel im Zuge einer Traumvorstellung oder Rückblende. (IGN.com

(pb)

Oprah Winfrey arbeitet künftig für Apple (aber nicht im Store 🤓)

Ex-Präsident Obama, Talker David Lettermann und nun auch  Oprah Winfrey: Immer mehr Prominente machen Deals mit Techkonzernen oder Streamingdiensten wie Netflix. US-Talkmasterin Oprah Winfrey hat einen lukrativen Deal mit Apple an Land gezogen. (Recode)

Das Technik-Unternehmen hat am Freitag eine mehrjährige Content-Partnerschaft mit der Talkmasterin verkündet: Winfrey wird demnach Sie Sendungen für den kommenden Video-Streaming-Service von Apple produzieren.

Wie diese Fernsehpläne genau aussehen, ist nach wie vor geheim. In der Ankündigung des Unternehmens spricht man recht vage von einer "einzigartigen, mehrjährigen Content-Partnerschaft" mit Oprah Winfrey, die "originelle Programme kreieren wird, die ihre unvergleichbare Fähigkeit nutzen werden, mit dem Publikum auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten". Ach ja...

Was genau Winfrey machen wird, ist also unbekannt. Klar ist nur, dass der Star auch weiterhin an anderen Projekten arbeiten wird, wie ihrem Oprah Winfrey Network und für den US-TV-Sender CBS. 

(pbl)

Beyoncé und Jay-Z bringen ein neues Album raus (!!) – das erste Musikvideo gibt's schon

Es ist ja eigentlich der Wahnsinn, wenn man auf ein Konzert geht und einem sein Idol dann von einem neuen Album berichtet. So war es für die Fans wohl auch bei Beyoncé und Jay-Z am Samstagabend.

Auf einem Gig in London kündigten die beiden ziemlich überraschend ein gemeinsames Album an. Klangvoller Titel: "Everything is Love" – und der völlige Wahnsinn? Das Teil ist sogar schon fertig.

Direkt nach dem Konzert erschien es exklusiv beim Musikstreamingdienst Tidal, der seit 2015 Jay-Z gehört. Bei dem weitaus bekannteren Streamingdienst Spotify ist das Album nicht verfügbar.

Beyoncé lässt sich in einem der Songs beleidigend über Spotify aus. Vor allem feiern die beiden mit dem neuen Album aber ihr Ehe-Glück und ihre Leidenschaft. Leider bedeutet das alles auch, dass nur Tidal-Kunden sich die neue Platte anhören können.

Könnt ihr euch noch an diese Geschichte erinnern?

Musikalisch vereint es den für Beyoncé typischen warmen Soul mit Hip Hop, für den Jay-Z bekannt ist. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsame Songs veröffentlichen.

In den vergangenen Jahren hatten Beyoncé und Jay-Z allerdings vor allem mit den Problemen in ihrer Beziehung Schlagzeilen gemacht, die sie jeweils in ihrer Musik verarbeiteten. Beyoncé warf Jay-Z auf ihrem Album "Lemonade" von 2016 Seitensprünge vor, Jay-Z entschuldigte sich daraufhin auf seinem Album "4:44" für seine Untreue. Die Superstars haben drei gemeinsame Kinder.

Na hier immerhin das Video zum neuen Song "APES**T":

Video: YouTube/Beyoncé

(mbi/afp)

Er kann's immer noch: John Travolta tanzt nochmal wie in Grease

Bild: Screenshot: Youtube

Vor 40 Jahren feierte der Klassiker Grease in New York seine Filmpremiere. Bis heute ist der Streifen Kult und einen nicht unwichtigen Anteil am Erfolg hatten John Travoltas Tanz-Moves.

Am Mittwoch nahm der Schauspieler auf dem Sessel des US-Talkshow-Hosts Jimmy Fallon Platz – allerdings nicht lange. Denn als das Gespräch auf die Tanzschritte hinauslief und Fallon fragte, ob Travolta ihm die Schritte zeigen könnte, zögerte der nicht lange.

Zugegeben: Die Schritte sind ziemlich einfach. Aber auch an den vier simplen Bewegungen erkennt man schon, dass Travolta den Groove immer noch im Blut hat.

(sg)

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sagen Hochzeit ab – vorerst

Die standesamtliche Hochzeit von Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze fand im Mai im privaten Kreis in Düsseldorf statt. Für den 18. Juli war eine Traumhochzeit mit freier Trauung und Meerblick im mallorquinischen Westküstenort Deiá geplant. Nun allerdings geht die Karriere des Fußballspielers vor. Heißt: 

Das Jawort wurde verschoben.

Bild: Florian Ebener/ Getty Images

Der Grund: Der neue BVB-Trainer Lucien Favre muss seine Spieler auf die nächste Bundesligasaison vorbereiten. Deshalb geht es am 18. Juli ins Trainingslager in die USA. An genau dem Tag eben, an dem Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel eigentlich mit rund 60 Freunden und Familienmitgliedern heiraten wollten. Wie "Bild" berichtet, haben die beiden ihre Hochzeit vorerst abgesagt, damit der 26-jährige Götze weiter an seiner Karriere feilen kann.

Mit Material von t-online.de.

(hd)

Never-Ending Story: Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf ist durch

Die 85.000 Tickets sind längst verkauft, doch für das umstrittene Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf gibt es keine politische Mehrheit im Stadtrat.

Nach den Grünen entschied am Montagabend auch die Ratsfraktion der CDU, das Event auf einem Messeparkplatz abzulehnen.

"Es gibt einfach noch zu viele offene Fragen, die unter dem Druck der Zeit nicht beantwortet werden können."

Thomas Jarzombek, Kreisvorsitzender

Ed Sheeran Bild: AP

Sheeran sollte nach den bisherigen Plänen am 22. Juli in Düsseldorf vor 85.000 Zuschauern auftreten. Bis zuletzt lag aber keine Genehmigung für das Gelände vor. Das geplante Grundstück für das große Open-Air-Konzert ist normalerweise ein Parkplatz für Messebesucher. Unter dem Eindruck der Loveparade-Katastrophe 2010 in Duisburg wurden Sicherheitsbedenken laut.

Ursprünglich sollte das Konzert auf dem Flughafen Essen/Mülheim stattfinden. Das scheiterte aber wegen Nistplätzen der Feldlerche und möglicher Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg.

(pbl/dpa)

Das ging ja fix! Ariana Grande ist offenbar verlobt

Es hat alle überrascht: Ariana Grande (24, "Dangerous Woman") und ihr Freund, Schauspieler Pete Davidson (24, „Saturday Night Life“), haben sich offenbar verlobt. Das Paar ist dabei gerade mal einen Monat zusammen.

Das ist das glückliche Paar

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, hat Davidson vergangene Woche einen Heiratsantrag gemacht. Und sie hat angenommen. Grande hatte sich erst im Mai von ihrem Ex-Freund, Rapper Mac Miller (26), nach zweijähriger Beziehung getrennt. 

(pbl)

Noch mehr News aus dem Leben der Stars:

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Star-Wars-Star Kelly Marie Tran löscht alle Instagram-Posts – weil sie gemobbt wurde

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Tim Mälzer servierte durch einen Pyrotechnik-Parcours – es ging schief

Farid Bang und Kollegah beim Echo – währenddessen kämpft dieser Mann gegen Antisemitismus

Jay-Z will mit einer App Menschen vor dem Gefängnis retten 

Diese Promis sollten unbedingt in die Politik gehen

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Er will doch nur spielen – Ed Sheeran vs Deutschland, Folge 7

Otto goes Metal und tritt auf dem Wacken auf 🐘🤘🐘

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Um mit zu diskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Elisabeth Müller 04.06.2018 18:04
    Highlight Eigentlich cool, nur etwas blöd,das dann zu posten.😂
    1 0 Melden
    600
    Hier gehts zu den Kommentarregeln.

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

Ein Paket zu bekommen ist meistens etwas Schönes. Doch bei den vielen Lieferungen kann nicht immer alles glatt laufen ...

Artikel lesen