Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Oprah Winfrey arbeitet künftig für Apple (aber nicht im Store 🤓)

14.06.18, 12:18 18.06.18, 10:46

Ex-Präsident Obama, Talker David Lettermann und nun auch  Oprah Winfrey: Immer mehr Prominente machen Deals mit Techkonzernen oder Streamingdiensten wie Netflix. US-Talkmasterin Oprah Winfrey hat einen lukrativen Deal mit Apple an Land gezogen. (Recode)

Das Technik-Unternehmen hat am Freitag eine mehrjährige Content-Partnerschaft mit der Talkmasterin verkündet: Winfrey wird demnach Sie Sendungen für den kommenden Video-Streaming-Service von Apple produzieren.

Wie diese Fernsehpläne genau aussehen, ist nach wie vor geheim. In der Ankündigung des Unternehmens spricht man recht vage von einer "einzigartigen, mehrjährigen Content-Partnerschaft" mit Oprah Winfrey, die "originelle Programme kreieren wird, die ihre unvergleichbare Fähigkeit nutzen werden, mit dem Publikum auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten". Ach ja...

Was genau Winfrey machen wird, ist also unbekannt. Klar ist nur, dass der Star auch weiterhin an anderen Projekten arbeiten wird, wie ihrem Oprah Winfrey Network und für den US-TV-Sender CBS. 

(pbl)

Beyoncé und Jay-Z bringen ein neues Album raus (!!) – das erste Musikvideo gibt's schon

Es ist ja eigentlich der Wahnsinn, wenn man auf ein Konzert geht und einem sein Idol dann von einem neuen Album berichtet. So war es für die Fans wohl auch bei Beyoncé und Jay-Z am Samstagabend.

Auf einem Gig in London kündigten die beiden ziemlich überraschend ein gemeinsames Album an. Klangvoller Titel: "Everything is Love" – und der völlige Wahnsinn? Das Teil ist sogar schon fertig.

Direkt nach dem Konzert erschien es exklusiv beim Musikstreamingdienst Tidal, der seit 2015 Jay-Z gehört. Bei dem weitaus bekannteren Streamingdienst Spotify ist das Album nicht verfügbar.

Beyoncé lässt sich in einem der Songs beleidigend über Spotify aus. Vor allem feiern die beiden mit dem neuen Album aber ihr Ehe-Glück und ihre Leidenschaft. Leider bedeutet das alles auch, dass nur Tidal-Kunden sich die neue Platte anhören können.

Könnt ihr euch noch an diese Geschichte erinnern?

Musikalisch vereint es den für Beyoncé typischen warmen Soul mit Hip Hop, für den Jay-Z bekannt ist. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsame Songs veröffentlichen.

In den vergangenen Jahren hatten Beyoncé und Jay-Z allerdings vor allem mit den Problemen in ihrer Beziehung Schlagzeilen gemacht, die sie jeweils in ihrer Musik verarbeiteten. Beyoncé warf Jay-Z auf ihrem Album "Lemonade" von 2016 Seitensprünge vor, Jay-Z entschuldigte sich daraufhin auf seinem Album "4:44" für seine Untreue. Die Superstars haben drei gemeinsame Kinder.

Na hier immerhin das Video zum neuen Song "APES**T":

Video: YouTube/Beyoncé

(mbi/afp)

Was geht da zwischen Gina-Lisa Lohfink und David Garett?

Ja, was eigentlich? Alles deutet darauf hin, dass Trash-Queen Gina-Lisa Lohfink und der Geiger David Garett ein Paar sind. Zuerst hatte vox.de darüber berichtet.

Das sind die Zeichen:

Ihr Karriere-Hochs bestanden bislang aus Highlights wie dem Malle-Song "Mettbrötchen" oder der Teilnahme im "Dschungelcamp" 2017.

Wirklich! Wir haben uns das nicht ausgedacht: 

Video: YouTube/Dorfrocker Official

Er arbeitet, nach einem Bandscheibenvorfall im Januar dieses Jahres an seinem Bühnen-Comeback. Beide haben also genügend Zeit für ganz tiefgründige Gespräche bei Sonnenuntergang auf der Balearen-Insel... 

(hd)

Er kann's immer noch: John Travolta tanzt nochmal wie in Grease

Bild: Screenshot: Youtube

Vor 40 Jahren feierte der Klassiker Grease in New York seine Filmpremiere. Bis heute ist der Streifen Kult und einen nicht unwichtigen Anteil am Erfolg hatten John Travoltas Tanz-Moves.

Am Mittwoch nahm der Schauspieler auf dem Sessel des US-Talkshow-Hosts Jimmy Fallon Platz – allerdings nicht lange. Denn als das Gespräch auf die Tanzschritte hinauslief und Fallon fragte, ob Travolta ihm die Schritte zeigen könnte, zögerte der nicht lange.

Zugegeben: Die Schritte sind ziemlich einfach. Aber auch an den vier simplen Bewegungen erkennt man schon, dass Travolta den Groove immer noch im Blut hat.

(sg)

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sagen Hochzeit ab – vorerst

Die standesamtliche Hochzeit von Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze fand im Mai im privaten Kreis in Düsseldorf statt. Für den 18. Juli war eine Traumhochzeit mit freier Trauung und Meerblick im mallorquinischen Westküstenort Deiá geplant. Nun allerdings geht die Karriere des Fußballspielers vor. Heißt: 

Das Jawort wurde verschoben.

Bild: Florian Ebener/ Getty Images

Der Grund: Der neue BVB-Trainer Lucien Favre muss seine Spieler auf die nächste Bundesligasaison vorbereiten. Deshalb geht es am 18. Juli ins Trainingslager in die USA. An genau dem Tag eben, an dem Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel eigentlich mit rund 60 Freunden und Familienmitgliedern heiraten wollten. Wie "Bild" berichtet, haben die beiden ihre Hochzeit vorerst abgesagt, damit der 26-jährige Götze weiter an seiner Karriere feilen kann.

Mit Material von t-online.de.

(hd)

Never-Ending Story: Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf ist durch

Die 85.000 Tickets sind längst verkauft, doch für das umstrittene Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf gibt es keine politische Mehrheit im Stadtrat.

Nach den Grünen entschied am Montagabend auch die Ratsfraktion der CDU, das Event auf einem Messeparkplatz abzulehnen.

"Es gibt einfach noch zu viele offene Fragen, die unter dem Druck der Zeit nicht beantwortet werden können."

Thomas Jarzombek, Kreisvorsitzender

Ed Sheeran Bild: AP

Sheeran sollte nach den bisherigen Plänen am 22. Juli in Düsseldorf vor 85.000 Zuschauern auftreten. Bis zuletzt lag aber keine Genehmigung für das Gelände vor. Das geplante Grundstück für das große Open-Air-Konzert ist normalerweise ein Parkplatz für Messebesucher. Unter dem Eindruck der Loveparade-Katastrophe 2010 in Duisburg wurden Sicherheitsbedenken laut.

Ursprünglich sollte das Konzert auf dem Flughafen Essen/Mülheim stattfinden. Das scheiterte aber wegen Nistplätzen der Feldlerche und möglicher Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg.

(pbl/dpa)

Das ging ja fix! Ariana Grande ist offenbar verlobt

Es hat alle überrascht: Ariana Grande (24, "Dangerous Woman") und ihr Freund, Schauspieler Pete Davidson (24, „Saturday Night Life“), haben sich offenbar verlobt. Das Paar ist dabei gerade mal einen Monat zusammen.

Das ist das glückliche Paar

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, hat Davidson vergangene Woche einen Heiratsantrag gemacht. Und sie hat angenommen. Grande hatte sich erst im Mai von ihrem Ex-Freund, Rapper Mac Miller (26), nach zweijähriger Beziehung getrennt. 

(pbl)

Julian Draxler versucht sich als Model (wenn es mit dem Fußball nix wird...)

Ob Julian Draxler nach dem Sport eine Karriere als IT-Man anstrebt? Man weiß es nicht. Der Fußballprofi, der sein Geld in der Modestadt Paris bei PSG verdient, sorgt aber immer wieder mit interessanten Mode-Aktionen abseits des Platzes für Aufsehen. 

Erst vor wenigen Wochen sprach er in der "Bunten" über seine Liebe zum Parfüm: "Jeder hat vorm Spiel ein Ritual und ich greife eben meistens noch mal zum Kulturbeutel in meinem Spind und nehme zwei, drei Sprühstöße Parfüm. Das gibt mir ein Glücksgefühl."

what ever is best for you, Julian... Nun gibt es aber Neues aus der Draxler-Mode-Welt!

Draxler wird Model!

Auf Instagram gab Draxler, der im WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft spielt, bekannt, dass er auf dem Cover der nächsten Ausgabe der russischen Vogue zusammen mit seinen Fußball-Kollegen Dani Alves (Brasilien) und Fedor Smolov (Russland) zu sehen sein wird.

Auch in dem Heft wird Draxler mit einigen Motiven zu betrachten sein. 

Zwischen den Profi-Fußballern auf der Titelseite des Modemagazins zu sehen: das russische Model Natalia Vodianova.

(pb)

Die Ärzte spielen Comeback. Nach 5 Jahren. Bei den Beatsteaks. In Berlin.

So schnell kann es gehen! Erst wenige Tage zuvor hatte die Nachricht, dass BelaFarinRod bei "Rock am Ring" und "Rockim Park" im kommenden Jahr ihr Live-Comeback geben werden, die Fans in Ekstase versetzt. 

Unsere News versetzten dich in Ekstase? Hier gibt es mehr davon: 

Und jetzt ging alles noch viel schneller als gedacht...

Beim ausverkauften Konzert der Beatsteaks am Samstag auf der Berliner Waldbühne kam die Band als Überraschungsgast. Wie der Musikexpress berichtet, spielten sie – nachdem Farin Urlaub gesagt hatte: "Zuhause ist irgendwie geiler, als bei 'Rock am Ring' die Songs "Hurra" und "Schrei nach Liebe". 

Hier die wackelige Aufnahme eines Fans. Für alle, die es verpasst haben: 

Video: YouTube/unrockable21

Die Ärzte waren übrigens nicht die einzigen Gäste: 

Und Gäste waren nicht alles: 

Der Sänger von Seed war erst vor Kurzem verstorben:

(hd) 

Noch mehr News aus dem Leben der Stars:

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Star-Wars-Star Kelly Marie Tran löscht alle Instagram-Posts – weil sie gemobbt wurde

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Beyoncé und Jay-Z bringen ein neues Album raus (!!) – das erste Musikvideo gibt's schon

Farid Bang und Kollegah beim Echo – währenddessen kämpft dieser Mann gegen Antisemitismus

Jay-Z will mit einer App Menschen vor dem Gefängnis retten 

Diese Promis sollten unbedingt in die Politik gehen

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Er will doch nur spielen – Ed Sheeran vs Deutschland, Folge 7

Otto goes Metal und tritt auf dem Wacken auf 🐘🤘🐘

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Elisabeth Müller 04.06.2018 18:04
    Highlight Eigentlich cool, nur etwas blöd,das dann zu posten.😂
    0 0 Melden

Wenn gesundes Essen krank macht – Charlotte leidet an Orthorexie

Alle wollen gesund essen. Mehr Vitamine, weniger Fett, #cleanfood. Das wird für immer mehr Menschen zum Zwang, auch für die Genferin Charlotte Teuscher. Orthorexie – bis man vor lauter Gesundheit krank wird. 

Chia-Samen, Acai-Beeren, Reis oder Quinoa – auf Charlotte’s Speiseplan kommt nur, was gesund ist. Alles vermeintlich Ungesunde wie Fett, Fleisch, Zucker, Alkohol oder Kaffee ist verdammt. Bedacht kocht sich die 21-jährige Auszubildende zur Kauffrau aus Genf ihre Menüs vor, macht Fitness und lehnt Treffen unter der Woche stets ab, damit sie genug Schlaf kriegt. Auch das Meditieren gehört für sie zum Alltag. Für ihren Lifestyle wird sie krass gelobt. "Bravo, wie gesund du lebst", sagen …

Artikel lesen