Leben
Prominente

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: So heißt das Baby

Prominente

Der Nachwuchs ist da und er heißt Lu-Lu-Lu – Luka Schweinsteiger! 👶

19.03.2018, 07:4324.09.2018, 08:32
Mehr «Leben»

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum ersten Mal Eltern geworden: Die frühere Tennis-Weltranglistenerste brachte am Wochenende einen Sohn zur Welt. "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren", schrieb Ivanovic in der Nacht zum Montag auf Instagram:

Schweinsteiger selbst postete auf seinem Instagram-Account später kommentarlos ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem zwei winzige Babyfüße unter den Händen von Vater und Mutter hervorlugen.

Den Namen ihres Sohnes nannten beide nicht. Serbischen Medien berichteten jedoch, das Kind solle auf den Namen Luka getauft werden. 

Das wiederum deuten Fans als Hommage an Schweinsteigers Kumpel und ehemaligen Teamkollegen Lukas Podolski.

Podolski Schweinsteiger WM Kuss
Bild: Giphy

Well.

Nach einem Bericht der Zeitung "Blic", die sich auf eine der Familie nahestehende Quelle beruft, sei Bastian Schweinsteiger bei der problemlosen Geburt des Kindes in Chicago dabei gewesen. Vater und Mutter seien "sehr glücklich" und könnten es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und "dort den Zauber des Elternglücks zu genießen".

Schweinsteiger und Ivanovic sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig. Ende November hatten die beiden bekanntgegeben, dass sie Eltern werden:

(gam/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Body Count: Es nervt mich, wie wir über das Thema sprechen

Bei Männern dividiert man durch drei, bei Frauen multipliziert man mit drei. Erst dann kommt man auf die wahre Zahl der Sex-Partner:innen – zumindest laut der "Dreier-Regel" aus dem Film "American Pie 2".

Zur Story