Leben
FILE - In this Oct. 16, 2016, file photo, actress Lindsay Lohan appears at the opening night of the Lohan Nightclub in Athens, Greece. Lohan sued a software company for using what she claims is a likeness of her in a video game. The New York Court of Appeals ruled Thursday, March 29, 2018, that the satirical representations of

Lindsay Lohan sorgt mit skurrilen Auftritten immer wieder für Aufsehen. Bild: Yorgos Karahalis/AP

Lindsay Lohan will syrischer Familie Kinder wegnehmen – und filmt sich dabei

Lindsay Lohan sorgt zur Zeit mit eigenartigen Aufnahmen im Internet für Aufsehen. Die US-amerikanische Schauspielerin hatte während ihres Aufenthaltes in Moskau offenbar versucht,  die Kinder einer Flüchtlingsfamilie zu entführen. Ihre Tat filmte sie und ließ ihre Instagram-Fangemeinde per Livestream daran teilhaben, wie "Euronews" berichtet.

Das Video – mittlerweile von ihrem Account gelöscht – beginnt mit einer Ankündigung Lohans, sie wolle eine syrische Familie vorstellen, die "wirklich Hilfe brauche". Sie steigt aus dem Auto und geht auf eine Gruppe zu, die dicht zusammengerückt am Straßenrand sitzt.

"Du solltest nicht am Boden schlafen, verstehst du das? Du bist ein guter Junge und das ist nicht fair", sagte die aufgebrachte Schauspielerin zu einem der drei Kinder. Auch wenn Lohan gute Absichten hegte und die Kinder anscheinend in ein Hotel einquartieren wollte: Die Familie verstand rein gar nichts. 

Irgendwann wurde es der Mutter zu bunt und die syrischen Flüchtlinge liefen mit ihren wenigen Habseligkeiten weg. "Die ganze Welt wird das sehen", sagte Lohan während sie die Familie verfolgte und die Eltern des Kinderhandels bezichtigte. "Damit zerstörst du die arabische Kultur", fügte sie an. Plötzlich drehte sich die Mutter um und verpasste der Schauspielerin eine Ohrfeige. Lohan sank zu Boden und brach in Tränen aus.

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten:

Mitleid scheinen aber nur die wenigsten zu haben. Viele verurteilten das Video und werfen dem Star versuchte Kindesentführung vor. 

Hier eine kleine Auswahl von Tweets: 

"Also, Lindsay Lohan ging auf eine syrische Familie zu und beschuldigte die Mutter, mit ihren (eigenen) Kindern zu handeln, und wurde dann ins Gesicht geschlagen, während alles live auf Instagram gezeigt wurde????? Was geht hier vor?!?!??!"

"Eine Nachricht für Lindsay Lohan: Was zur Hölle läuft falsch mit dir, abgesehen vom Offensichtlichen?"

"Ich war schon betrunken, aber ich war noch nie wie Lindsay Lohan, die betrunken versuchte eine Familie zu entführen."

"Okay, falls diese Woche noch nicht genug wild war, Lindsay Lohan hat gerade eine obdachlose Familie belästigt und versucht ein Kind live auf Instagram zu entführen."

(vom)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

90-Kilo-Hund verletzt sich beim Wandern – bei seiner Rettung ist er ganz tapfer

Eine alte Hundehalter-Weisheit besagt: "Gehe mit deinem Hund nie weiter, als du ihn tragen kannst"...

Floyd ist ein echter Hunds-, äh, Pfundskerl. Doch eine ausgedehnte Wanderung am vergangenen Sonntag war zu viel für den 90 Kilogramm schweren Mastiff. Floyd, drei Jahre jung, machte auf dem Rückweg vom Gipfel des Grandeur Peaks im US-Bundesstaat Utah schlapp, und zwar so sehr, dass eine Truppe von Bergrettern ausrücken musste.

Mehrere Leute hatten zuvor die Polizei informiert, dass sie auf dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel