Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
FILE - In this Oct. 16, 2016, file photo, actress Lindsay Lohan appears at the opening night of the Lohan Nightclub in Athens, Greece. Lohan sued a software company for using what she claims is a likeness of her in a video game. The New York Court of Appeals ruled Thursday, March 29, 2018, that the satirical representations of

Lindsay Lohan sorgt mit skurrilen Auftritten immer wieder für Aufsehen. Bild: Yorgos Karahalis/AP

Lindsay Lohan will syrischer Familie Kinder wegnehmen – und filmt sich dabei

Lindsay Lohan sorgt zur Zeit mit eigenartigen Aufnahmen im Internet für Aufsehen. Die US-amerikanische Schauspielerin hatte während ihres Aufenthaltes in Moskau offenbar versucht,  die Kinder einer Flüchtlingsfamilie zu entführen. Ihre Tat filmte sie und ließ ihre Instagram-Fangemeinde per Livestream daran teilhaben, wie "Euronews" berichtet.

Das Video – mittlerweile von ihrem Account gelöscht – beginnt mit einer Ankündigung Lohans, sie wolle eine syrische Familie vorstellen, die "wirklich Hilfe brauche". Sie steigt aus dem Auto und geht auf eine Gruppe zu, die dicht zusammengerückt am Straßenrand sitzt.

"Du solltest nicht am Boden schlafen, verstehst du das? Du bist ein guter Junge und das ist nicht fair", sagte die aufgebrachte Schauspielerin zu einem der drei Kinder. Auch wenn Lohan gute Absichten hegte und die Kinder anscheinend in ein Hotel einquartieren wollte: Die Familie verstand rein gar nichts. 

Irgendwann wurde es der Mutter zu bunt und die syrischen Flüchtlinge liefen mit ihren wenigen Habseligkeiten weg. "Die ganze Welt wird das sehen", sagte Lohan während sie die Familie verfolgte und die Eltern des Kinderhandels bezichtigte. "Damit zerstörst du die arabische Kultur", fügte sie an. Plötzlich drehte sich die Mutter um und verpasste der Schauspielerin eine Ohrfeige. Lohan sank zu Boden und brach in Tränen aus.

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten:

Mitleid scheinen aber nur die wenigsten zu haben. Viele verurteilten das Video und werfen dem Star versuchte Kindesentführung vor. 

Hier eine kleine Auswahl von Tweets: 

"Also, Lindsay Lohan ging auf eine syrische Familie zu und beschuldigte die Mutter, mit ihren (eigenen) Kindern zu handeln, und wurde dann ins Gesicht geschlagen, während alles live auf Instagram gezeigt wurde????? Was geht hier vor?!?!??!"

"Eine Nachricht für Lindsay Lohan: Was zur Hölle läuft falsch mit dir, abgesehen vom Offensichtlichen?"

"Ich war schon betrunken, aber ich war noch nie wie Lindsay Lohan, die betrunken versuchte eine Familie zu entführen."

"Okay, falls diese Woche noch nicht genug wild war, Lindsay Lohan hat gerade eine obdachlose Familie belästigt und versucht ein Kind live auf Instagram zu entführen."

(vom)

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

"Halt die Fresse, du erbärmliche Frau": Flugzeug-Crew droht 22-Jähriger mit Rausschmiss

Link zum Artikel

Zyklon "Idai": Zahl der Toten in Simbabwe auf 70 gestiegen

Link zum Artikel

Klimaschützerin Luise Neubauer: Anführerin einer wachsenden Bewegung

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Tesla enthüllt das Model Y – so sieht es aus, und so viel kostet es

Link zum Artikel

Umstrittene Netflix-Doku zum Fall "Maddie" sorgt für Aufregung

Link zum Artikel

"Schulschwänzen nicht heilig sprechen" – Lindner schießt wieder gegen #FridaysForFuture

Link zum Artikel

Wie peinlich kann ein Sex-Date sein? Ja, lest mal dieses Jodlers Reim!

Link zum Artikel

Optische Täuschung: Künstlerin verschwindet dank Make-up in ihrer Umgebung

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schleichwerbung auf Insta: Influencerin Pamela Reif verliert Prozess

Social-Media-Star Pamela Reif hat den Schleichwerbungsprozess verloren. Die Influencerin darf nun auf Instagram nicht für Produkte oder Anbieter werben, ohne diese kenntlich zu machen. Das hat das Landgericht Karlsruhe am Donnerstag entschieden.

Der Verband Sozialer Wettbewerb mit Sitz in Berlin hatte eine Unterlassungsverfügung gegen die junge Frau erwirkt. In der Verhandlung im Januar hatte Reif den Vorwurf der Schleichwerbung zurückgewiesen. Aus ihrer Sicht ist es Werbung, wenn sie für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel