Leben
Prominente

Ariana Grande und Co.: 11 Leute, die Promis vor ihrem Durchbruch kannten

Bild
Bild: Instagram/Porn669/Getty Images/Montage
Prominente

Es war einmal vor Hollywood ... – 11 Leute, die Promis vor dem Durchbruch kannten

19.02.2019, 07:07
Mehr «Leben»

Die wenigsten Promis sind von Geburt an berühmt: Der Großteil der Stars musste sich den Ruhm hart erarbeiten und lebte einst unter uns Sterblichen. Und eben deswegen gibt es Sterbliche, die sich an diese längst vergangenen Zeiten erinnern – und die in manchen Fällen sogar Erinnerungsfotos im Album zu kleben haben. Glücklicherweise landeten einige davon im Laufe der Jahre im Internet.

Hier nun ein paar Highlights!

Ariana Grande

"Wir spielen 'Cinderella', wie man es machen sollte."
Joshvenkat auf Instagram

Leonardo DiCaprio

"Habe gerade diese Bilder von Leo mit meiner Familie entdeckt... Er war mit meiner Tante zusammen, wtf"
lenaalawtattoo auf Twitter

Usher

"Ich werd nicht mehr, meine Schwester war in der High School mit Usher zusammen und das erzählt sie mir erst jetzt."
camrynmariaa auf Twitter

Tupac

"Shittt... Meine Tante und Tupac hatten was am Laufen."
khiahhhhh auf Twitter

Bradley Cooper

"Meine Tante kannte Bradley Cooper im College, bevor er berühmt war."
Katiehagerty auf Twitter

Adam Sandler

"Meine Mama war während der High School mit Adam Sandler zusammen."
BPearsonn auf Twitter

Ashton Kutcher

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass es meine Lieblingsanekdote ist, dass meine Tante mit Ashton zusammen war, als er sich noch Chris nannte, also sollte jeder von diesem Familienschatz erfahren. Das hässliche Baby ist mein Bruder. Ashton Kutcher, du hättest mein Onkel sein können."
peterson_molly auf Twitter

Zac Efron

"Habe gerade erfahren, dass einer meiner Freunde mit Zac Efron zur Schule ging. Er holte sein Jahrbuch zum Beweis raus."
Ceciliabratton auf Twitter

Drake

Bild
Bild: Imgur
"Die Eltern meiner Freundin waren mit Drakes Eltern befreundet. Sie fand dieses Foto und begriff dann, wer das Kind war." (1989)
Anonym auf Imgur

Woody Harrelson

"Also, meine Mama war mal mit Woody Harrelson zusammen ..."
joaniemarie123 auf twitter

Matt LeBlanc

"Also, meine Mama war mal mit Matt LeBlanc zusammen und hat endlich ein Bild von ihnen gefunden."
RimKoumaira auf Twitter

Noch mehr prominente Flashbacks gibt's hier:

Kult-Getränk kommt mit neuem Design nach Deutschland

Die Küche des Urlaubslandes auszuprobieren, gehört für viele genauso zum Reisen dazu, wie das Abklappern der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Ausländische Lebensmittel sind nicht nur interessant, weil sie sich von den gewohnten deutlich unterscheiden können, sondern auch, weil man an viele zu Hause auch gar nicht so einfach herankommt.

Zur Story