Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Millie Bobby Brown (14) und Drake (31) schicken sich "süße" SMS. Und alle so: Creepy...

Sie ist 14 Jahre alt, er 31. Und was schon unter uns "Normalsterblichen" als ungesunde Beziehung eingestuft werden würde, empfinden wir in der Promi-Welt vielleicht als noch einen Zacken... verstörender.

Diese beiden kennst du vermutlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

this guy... ❤️

Ein Beitrag geteilt von 𝕞𝕚𝕝𝕝𝕚𝕖 (@milliebobbybrown) am

Millie Bobby Brown ist spätestens seit ihrer Rolle als "Eleven" in der Netflix-Serie "Stranger Things" weltberühmt – und gerade mal 14 Jahre alt. Auch bei Drake läuft es richtig gut: Die Singles des Rappers laufen im Radio auf und ab und stehen immer wieder an der Spitze der Charts. Und diese eine Gemeinsamkeit – der Erfolg – scheint die Basis einer wunderbaren Freundschaft zwischen den beiden zu sein. Einer ungewöhnlich tiefen Freundschaft, die jetzt (um es mal harmlos zu formulieren) für irritierte Reaktionen sorgt.

Der Auslöser: Dieses Interview bei den Emmys

Am Rand des roten (bzw. goldenen) Teppichs der diesjährigen Emmys wurde Millie Bobby Brown zu ihrer Freundschaft mit Drake befragt. Ihre Antwort:

"I love him. I met him in Australia and he's honestly so fantastic and a great friend and a great role model, you know. We text, we just texted each other the other day and he was like, 'I miss you so much.' I was like, 'I miss you more.'"

Die beiden lernten sich Ende letzten Jahres in Australien kennen, wo Millie für "Stranger Things" auf Promo-Tour war und Drake Konzerte gab. Und scheinbar vermissen sie einander seitdem sehr. 

Aber worüber schreiben sie?

Auf die Frage hin, was Drake ihr denn so für Nachrichten schicke, antwortete Millie prompt mit: "Er gibt mir Ratschläge zu Jungs." 

Äh, what?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Ein 31-Jähriger, der einer 14-Jährigen per Chat Ratschläge zu ihrem Liebesleben gibt und ihr schreibt, wie sehr er sie vermisse – nun ja, da war es wenig überraschend, dass Twitter dazu eine eindeutige Meinung hatte.

Die meisten waren sich einig: "Creepy as f*ck"

"Es ist total creepy, dass Drake, 32 Jahre alt [Anm. d. Red.: Er ist 31], Millie Bobby Brown 'Ratschläge zu Jungs' gibt.
Sie ist 14.
Bin ich auf Drogen? In welcher Welt ist das auch nur ansatzweise in Ordnung?"​

Einige nahmen mal Drakes Songtexte unter die Lupe:

"Lassen wir echt zu, dass Drake Millie Bobby Brown sagt, er würde sie vermissen, wenn das hier in seinen Songs steht?

'Du hast Potenzial, ich hätte es formen können
[...]
Wir hätten warten können
Ich hatte es nicht eilig
Der Altersunterschied –
Du bist alt genug, aber noch ein Baby [...]'"

Und wieder andere erkannten ein Muster.

"Drake war in Kylie [Jenner] verknallt, als sie 16 war, in Hayley Baldwin, als sie etwa 17 war, und jetzt schreibt er mit Millie Bobby Brown, die 14 ist."

Vor allem, da Drake aktuell angeblich eine 18-Jährige datet:

"Halt mal.
Drake war mit dieser 18-Jährigen auf einem Date, nachdem sie sich 'seit zwei Jahren kennen'.
Und jetzt schreibt er der 14-jährigen Millie Bobby Brown über Jungs und Beziehungen, ein perfektes Beispiel für Grooming.
Äh...."

Moment. "Grooming"?

Wikipedia schafft Klarheit: "Als Grooming (zu Deutsch sinngemäß Anbahnung) bezeichnet man, wenn Erwachsene gezielt Kinder und Jugendliche ansprechen mit dem Ziel, sexuellen Kontakt mit ihnen zu haben."

Oh...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Was meint ihr?

Umfrage

Drake und Millie Bobby Brown sind also befreundet. Ist das schlimm?

  • Abstimmen

355

  • Nein. Habt euch nicht so. Sie schicken sich halt Nachrichten, das ist doch keine große Sache.24%
  • Richtig creepy. Ein 31-Jähriger sollte einer 14-Jährigen keine Liebesratschläge geben.48%
  • Ach, naja, im Showbusiness ist doch eh alles irgendwie seltsam. Da wird schon nichts Unanständiges dran sein.27%

Noch mehr Promis? Hier, das sind die bestbezahlten:

Und was heute noch wichtig ist:

Das könnte dich auch interessieren:

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – Simone schaltet sich ein

Link zum Artikel

Youtuber Rezo greift die CDU an – so wehrt sich die Partei

Link zum Artikel

Capital Bra versucht sein Glück bei Helene Fischer – so reagiert die Sängerin

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones": Stimmt die Fan-Theorie um Bran, Arya und Gendry, kann der Rest sterben

Mit dem Ende der dritten Folge der achten Staffel "Game of Thrones" mit dem Titel "Die Lange Nacht" sprießen die verrücktesten Fan-Theorien aus den Fan-Foren hervor. Hier erklären wir euch die drei besten Ideen.

Ich habe versucht, alles, was ich gedacht und gelesen habe, so einfach wie möglich wiederzugeben (denn die Theorien sind meistens verdammt kompliziert). Fangen wir an. (Spoiler-Alert!)

Von allen Theorien ist die über Arya und Gendry die am schnellsten erzählte – und damit die …

Artikel lesen
Link zum Artikel