Leben
ARCHIV - 06.06.2018, USA, Nashville: Kevin Richardson, Howie Dorough, Nick Carter, Brian Littrell und AJ McLean von den Backstreet Boys treten bei den CMT Music Awards in der Bridgestone Arena auf. Bei einem heftigen Sturm unmittelbar vor einem Konzert der Backstreet Boys in Thackersville im US-Staat Oklahoma sind am Samstag 14 Menschen verletzt worden. Foto: Mark Humphrey/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Bild: AP

Sturm fegt über Konzert der Backstreet Boys – 14 Verletzte

Bei einem heftigen Sturm unmittelbar vor einem Konzert der Backstreet Boys in Thackersville im US-Staat Oklahoma sind am Samstag 14 Menschen verletzt worden. Die Windböen hatten mehrere Markisen am Eingang zu dem Kasino, neben dem das Konzert geplant war, niedergerissen und auf wartende Fans geweht. Die Backstreet Boys sagten daraufhin das Konzert sowohl wegen der Verletzten als auch wegen des schlechten Wetters ab und entschuldigte sich auf Instagram: "Das Wichtigste ist, dass jeder sicher nach Hause kommt und wir werden uns alle bald sehen"

Aus der Erklärung der Band

Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, berichtete der Sender CBS. 

Die Fans traten im Sturm den Heimweg an, 

Wolken über dem Konzertgelände

Sanitäter brachten die Verletzten ins Krankenhaus.

(dpa)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Familie rührt 89-jährigen Pizzaboten zu Tränen – mit großzügigem Geschenk

Beim Lieblings-Pizzalieferanten zu bestellen ist etwas Tolles. Man kann sich auf die Qualität verlassen und kennt vielleicht sogar die Lieferanten. Im Fall von Carlos Valdez und seiner Familie ist ihnen ein Mitarbeiter ihres lokalen Stamm-Pizzalieferdienstes besonders ans Herz gewachsen.

Die Familie Valdez lebt im US-Bundesstaat Utah. Immer wenn sie Pizza bestellen, fragen sie nach Derlin Newey. Er ist 89 Jahre alt und hat die Familie mit seiner freundlichen Art sofort auf seine Seite gezogen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel