Leben

Kostja und Janin Ullmann trennen sich – und verweisen auf Jens Spahn 🤔

Kostja und Janin Ullmann waren ein echtes Schauspieler-Traumpaar. Jetzt gaben die beiden völlig überraschend ihr Beziehungsende bekannt. Mit einem Knutschfoto und einem Hinweis auf Jens Spahn.

Auf Instagram haben beide denselben Eintrag gepostet.

"Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern: Leute wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch."

Dazu stellten sie ein altes Knutschbild online.

Beide verweisen dabei ironisch auf Jens Spahn:

Bei ihm solle man sich mit Presseanfragen melden, denn der Politiker habe ja gerade wieder viel Zeit. Spahn stand am Freitag für den CDU-Parteivorsitz zur Wahl, schied allerdings im ersten Wahlgang gegen Annegret Kramp-Karrenbauer und Friedrich Merz aus.

Ist verwirrt: Jens Spahn.

News Bilder des Tages Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister und Kandidat fuer den CDU-Parteivorsitz, spricht im Rahmen des 31. CDU-Bundesparteitages in Hamburg, 07.12.2018. Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt an diesem Parteitag nach 18 Jahren den CDU-Parteivorsitz ab. Hamburg Deutschland *** Jens Spahn Federal Health Minister and candidate for CDU party chair speaks at the 31 CDU federal party conference in Hamburg 07 12 2018 Chancellor Angela Merkel gives the CDU party chairmanship from Hamburg Germany after 18 years at this party conference PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xFlorianxGaertner/photothek.netx

Bild: imago stock&people

Viele Details zur Liebe von Kostja und Janin Ullmann gab es nie.

Ihr Privatleben behielten sie eigentlich lieber für sich. Vereinzelt zeigten sie sich zusammen auf dem roten Teppich, auch ihre Hochzeit 2016 teilten sie der Öffentlichkeit mit, das war es dann aber auch schon. Nach der Eheschließung nahm Janin den Nachnamen ihres Mannes an, vorher hieß sie Reinhardt. 

Unter diesem Namen begann sie auch ihre TV-Karriere. Zunächst war die gebürtige Erfurterin als Moderatorin bei Viva zu sehen. Im Wechsel mit Markus Schultze moderierte sie außerdem das Deutsche-Welle-Format "PopXport". Als Schauspielerin konnte man Janin zum Beispiel in einer Doppelrolle in der Serie "Lotta in Love" sehen. 

Kostja Ullmann stand schon mit elf Jahren auf der Theaterbühne. Seine erste große TV-Rolle hatte er in der Serie "Alphateam". Mittlerweile spielt er in zahlreichen Kinofilmen mit, zum Beispiel in "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" oder "Happy Burnout".

Die Fans der Schauspieler zeigen sich auf Instagram betroffen. Respektieren aber die Entscheidung und wünschen sowohl der 37-jährigen Janin als auch dem 34-jährigem Kostja für die Zukunft alles Gute. 

Dieser Artikel erschien zuerst auf t-online.

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Frauen erzählen von ihrer Depression nach der Schwangerschaft

"Das Wunder der Geburt", "Mutterglück" – immer wieder hört man Beschönigungen wie diese. Dabei ist eine Geburt nicht nur eine körperliche, sondern auch geistige Herausforderung, die nicht unbedingt im Kreißsaal endet.

Denn nicht jede frischgebackene Mutter schwebt nach der Geburt auf Wolke 7, und viele leiden danach an der sogenannten Postpartalen Depression, auch bekannt als Wochenbettdepression. Das Problem: Viele Betroffenen schämen sich davor, sich und anderen ihre wahren Gefühle …

Artikel lesen
Link zum Artikel