Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kostja und Janin Ullmann trennen sich – und verweisen auf Jens Spahn 🤔

Kostja und Janin Ullmann waren ein echtes Schauspieler-Traumpaar. Jetzt gaben die beiden völlig überraschend ihr Beziehungsende bekannt. Mit einem Knutschfoto und einem Hinweis auf Jens Spahn.

Auf Instagram haben beide denselben Eintrag gepostet.

"Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern: Leute wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch."

Dazu stellten sie ein altes Knutschbild online.

Beide verweisen dabei ironisch auf Jens Spahn:

Bei ihm solle man sich mit Presseanfragen melden, denn der Politiker habe ja gerade wieder viel Zeit. Spahn stand am Freitag für den CDU-Parteivorsitz zur Wahl, schied allerdings im ersten Wahlgang gegen Annegret Kramp-Karrenbauer und Friedrich Merz aus.

Ist verwirrt: Jens Spahn.

News Bilder des Tages Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister und Kandidat fuer den CDU-Parteivorsitz, spricht im Rahmen des 31. CDU-Bundesparteitages in Hamburg, 07.12.2018. Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt an diesem Parteitag nach 18 Jahren den CDU-Parteivorsitz ab. Hamburg Deutschland *** Jens Spahn Federal Health Minister and candidate for CDU party chair speaks at the 31 CDU federal party conference in Hamburg 07 12 2018 Chancellor Angela Merkel gives the CDU party chairmanship from Hamburg Germany after 18 years at this party conference PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xFlorianxGaertner/photothek.netx

Bild: imago stock&people

Viele Details zur Liebe von Kostja und Janin Ullmann gab es nie.

Ihr Privatleben behielten sie eigentlich lieber für sich. Vereinzelt zeigten sie sich zusammen auf dem roten Teppich, auch ihre Hochzeit 2016 teilten sie der Öffentlichkeit mit, das war es dann aber auch schon. Nach der Eheschließung nahm Janin den Nachnamen ihres Mannes an, vorher hieß sie Reinhardt. 

Unter diesem Namen begann sie auch ihre TV-Karriere. Zunächst war die gebürtige Erfurterin als Moderatorin bei Viva zu sehen. Im Wechsel mit Markus Schultze moderierte sie außerdem das Deutsche-Welle-Format "PopXport". Als Schauspielerin konnte man Janin zum Beispiel in einer Doppelrolle in der Serie "Lotta in Love" sehen. 

Kostja Ullmann stand schon mit elf Jahren auf der Theaterbühne. Seine erste große TV-Rolle hatte er in der Serie "Alphateam". Mittlerweile spielt er in zahlreichen Kinofilmen mit, zum Beispiel in "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" oder "Happy Burnout".

Die Fans der Schauspieler zeigen sich auf Instagram betroffen. Respektieren aber die Entscheidung und wünschen sowohl der 37-jährigen Janin als auch dem 34-jährigem Kostja für die Zukunft alles Gute. 

Dieser Artikel erschien zuerst auf t-online.

Das könnte dich auch interessieren:

Gab es einen Rezo-Effekt? Diese brisanten Zahlen lassen aufhorchen

Link zum Artikel

"Danke, dass die anderen Parteien für uns Wahlkampf gemacht haben!"

Link zum Artikel

"Die Partei" nur knapp hinter SPD: So haben die jungen Menschen in Deutschland abgestimmt

Link zum Artikel

28 Menschen aus allen 28 EU-Staaten erklären, was sie umtreibt

Link zum Artikel

Geht am Sonntag wählen, weil wir nicht dürfen – fordern junge Klima-Demonstranten

Link zum Artikel

Dagi Bee, Alexi Bexi und Unge: Mehr als 80 Youtube-Stars fordern Boykott von Union und SPD

Link zum Artikel

Hier sind alle Retro-Referenzen, die ihr in Rins "Vintage" verpasst habt

Link zum Artikel

Live-Hochzeit bei "GNTM": Das Peinlichste, was Prosieben je gezeigt hat

Link zum Artikel

Das "GNTM"-Finale war ein Feuerwerk der Absurditäten. 13 spektakuläre Highlights

Link zum Artikel

Youtuber Rezo greift die CDU an – so wehrt sich die Partei

Link zum Artikel

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – Simone schaltet sich ein

Link zum Artikel

Im "GNTM"-Finale trifft Heidi Klum auf Tom Kaulitz – und es gibt feuchte Küsse

Link zum Artikel

Capital Bra versucht sein Glück bei Helene Fischer – das ist ihre Reaktion

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Wer hätte das gedacht? Von Rammstein, den Meistern der Provokation, würden wir uns ein bisschen mehr Helene Fischer wünschen...

Seit dem letzten Album von Rammstein, "Liebe ist für alle da", sind knapp zehn Jahre vergangen. Am Freitag, den 17. Mai, ist nun das lang erwartete siebte, unbetitelte Album der deutschen Band erschienen. Wir haben vorab schon mal reingehört und festgestellt, dass sich die Platte anfühlt wie ein nicht eingelöstes Versprechen.

Dieses Versprechen hatte uns Rammstein mit "Deutschland" und der erneuten Veröffentlichung des umstrittenen Musik-Videos zu "Stripped" gegeben. Doch sie haben es nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel