Leben
Filme und Serien

Harry Potter wird 20! Nur Muggel schaffen das Quiz nicht

Filme und Serien

Harry Potter wird 20! Wenn du diese Zaubersprüche nicht kennst, bist du ein Muggel

28.07.2018, 18:3528.07.2018, 18:37
lucas schmidli
Mehr «Leben»

Und wieder einmal zeigt sich: Wir werden alt! Es ist schon 20 Jahre her, dass der erste Band der "Harry Potter"-Reihe erschienen ist. Und mit ihm nicht nur DER Roman unserer Generation, sondern auch eine Fülle an neuen Zaubersprüchen.

Hast du das Zeug, um in Hogwarts zu bestehen?

Quiz

Noch nicht genug? Hier kannst du dein Wissen weiter testen!

Auch verdammt lang her: "Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zurück zum Ex – wie kann das funktionieren?

Kaum ist das Trennungsgespräch beendet, wünscht man sich den oder die Ex zurück. Mal ist es die Gewohnheit, die alles überragt, mal die Liebe, die nicht erblassen möchte. Und plötzlich sitzt man wieder Arm in Arm gemeinsam auf der Couch, als wäre nichts gewesen. Doch kann ein Beziehungs-Comeback gut gehen?

Zur Story