Leben
Bild

Bild: imgur

9 süße Tierbilder, bei denen sich ein zweiter Blick lohnt

pascal scherrer/watson.ch

Cute news everyone!

Bei den folgenden Tierbildern lohnt sich ein zweiter Blick.

Und weil wir wissen, dass ihr ohnehin nur die schönen Hunde, Vögel und Hasen sehen wollte und keine langen Hinführungstexte lesen wollt – hier kommen sie, die Tiere im Bild: 

Judy Hopps im echten Leben:

Bild

Wer die Filmanspielung verstanden hat, kriegt eine virtuelle Karotte: 🥕 Bild: imgur

Auf diesem Bild versteckt sich eine Banane. Wirklich!

Bild

Bild: imgur

Spiegelspiel?

Bild

Bild: imgur

Wieso passiert mir nie sowas?

Bild

Bild: imgur

Wer von euch liebt es auch, so richtig schön heiß zu duschen?

Bild

Bild: imgur

Hund & Schnee = Action!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Man beachte das volle Glas.

Bild

Bild: imgur

Was ist es?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Vielleicht die Real-Life-Variante von ihm hier:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Auf einige Geschichten sind wir seitdem besonders stolz. Wie auf diese hier:

Menschen leben im Schnitt 79 Jahre. Hunde werden aber nur etwa 12 Jahre alt. Für jeden Hundebesitzer ergibt sich daher eine bittere Wahrheit: Irgendwann musst du deinen felligen besten Freund verabschieden. 

Jeder, der ein Haustier hat, weiß, wie weh das tut. Und weil viele das nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel