Leben

Was ein schöner Start in die Woche: Herzogin Meghan ist schwanger

Der nächste royale Nachwuchs kommt 2019: Herzogin Meghan ist schwanger. Das teilte der Kensington Palace am Montag mit. Das Baby wird im Frühjahr 2019 erwartet.

(fh)

So schön war die Royal Wedding:

Team Doria! Meghans Mutter kam alleine zur Royal Wedding und war der heimliche Star

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Lord Ivar Mountbatten sorgte vor zwei Jahren für eine Überraschung, als er seine Homosexualität öffentlich machte. Jetzt geht der 55-Jährige noch einen Schritt weiter, wie die "Daily Mail" online berichtet. Im Sommer möchte der Royal seinen Partner James Coyle heiraten. 

Ausgerechnet seine ehemalige Ehefrau Penny. Mit ihr war Lord Ivar Mountbatten 16 Jahre lang verheiratet, die beiden haben drei Töchter zusammen. Jetzt wird sie ihn bei der Hochzeit unterstützen, übergibt ihn bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel