Leben
Royals

Royal Wedding: So will Duchess Meghan nach der Hochzeit angesprochen werden

Royals

So will Herzogin Meghan nach der Hochzeit angesprochen werden

24.05.2018, 12:2024.05.2018, 13:35
Mehr «Leben»

Mit der Heirat ändert sich für viele Frauen vor allem eines: Der Nachname. Im Fall von Meghan Markle sogar noch mehr. Denn Harry bringt nicht nur Schloß und Personal mit in die Ehe, sondern auch einen neuen Titel.

Der erste Kuss!

Meghan ist seit ihrer Heirat eine königliche Hoheit. Die Herzogin von Sussex.

Und so wird sie auch offiziell vorgestellt und angesprochen werden. Aber was wird sich für Meghans Freunde ändern? Müssen sie fortan "Herzogin" zu Meghan sagen?

Ein guter Bekannter, Daniel Martin, zuständig für ihr Hochzeits-Make-Up hat nachgefragt:

"Muss ich mich vor dir verbeugen? Ich will nicht unrespektvoll sein, aber ich kenne dich seit zehn Jahren!"

Daniel Martin, Meghans Freund und Make-Up-Artist

Meghan reagierte so, wie wir es uns fast gedacht hatten:

"Sie lachte nur und sagte: 'Ich werde immer Meg sein. Meg."
Daniel Martin zu "Daily Mail"

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Neuerung beim Personalausweis: Beantragung soll einfacher werden

Vielen Menschen graut es, wenn sie auf ihren Personalausweis schauen und sehen, dass das Ablaufdatum bald erreicht ist. Denn dann steht die Beantragung eines neuen Ausweispapiers an – und ein nerviger Akt droht. Man muss nicht nur in der Regel 37 Euro bezahlen, viel schlimmer ist oft der organisatorische Aufwand.

Zur Story