Leben

Die "Harry Potter"-Story als wilde Football-Halbzeit-Show? Bitte sehr!

Bild: giphy/imago montage

Dein Tag war bislang eher so?

gif Harry Potter

Bild: www.giphy.com

Dann haben wir hier etwas, was deine Laune höher hebt als ein fliegender Ford! 

An einer High-School in Arizona haben Schüler zum Homecoming 2018 die Harry-Potter-Story nachgetanzt: Mit Voldemort, dem sprechenden Hut, der Dursley-Treppe und allem, was das Muggelherz begehrt.

So sah das aus:

abspielen

Video: YouTube/ThePac Walden Grove

Unter der Überschrift "Are You Sirius?!" ging das Video der fast superbowligen Show viral – das Leben von Harry Potter innerhalb von 6,5 Minuten zu erzählen und dabei noch Nicki Minaj einzubinden – das muss man Choreographin Kristi Lopez erstmal nachmachen. 

Umfrage

Wärst du bei einem Potter-Dancebattle dabei?

  • Abstimmen

23

  • Alter, ich würde Voldemort UND seine 7 Horkruxe in Grund und Boden grinden!65%
  • Ich tanz höchstens Walzer mit Ron und seinem rüschigen Festumhang.4%
  • Nope, nur richtige Duelle und verbotene Flüche für mich! 22%

(jd)

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel