Die "Harry Potter"-Story als wilde Football-Halbzeit-Show? Bitte sehr!

Bild: giphy/imago montage
17.10.2018, 06:5917.10.2018, 10:03

Dein Tag war bislang eher so?

Bild: www.giphy.com

Dann haben wir hier etwas, was deine Laune höher hebt als ein fliegender Ford! 

An einer High-School in Arizona haben Schüler zum Homecoming 2018 die Harry-Potter-Story nachgetanzt: Mit Voldemort, dem sprechenden Hut, der Dursley-Treppe und allem, was das Muggelherz begehrt.

So sah das aus:

Unter der Überschrift "Are You Sirius?!" ging das Video der fast superbowligen Show viral – das Leben von Harry Potter innerhalb von 6,5 Minuten zu erzählen und dabei noch Nicki Minaj einzubinden – das muss man Choreographin Kristi Lopez erstmal nachmachen. 

Wärst du bei einem Potter-Dancebattle dabei?

(jd)

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auszubildende über ihre Armut: "Es drückt einen wieder und wieder und wieder nach unten, bis man nicht mehr kann"

Armut ist unsichtbar: Oft versuchen Betroffene aus Scham, ihre Lage zu verbergen. "Denn in einem reichen Land, wo sie als Leistungsverweigerer und Versager gelten, verstecken sich Arme normalerweise", wie Armutsforscher Christoph Butterwegge kürzlich gegenüber watson sagte.

Zur Story