Leben
USA

Das ist der Trailer zum "Pretty Little Liars"-Spin-off

Bild
Bild: Screenshot: https://www.instagram.com/prettylittleliars/
USA

Das ist der Trailer zum "Pretty Little Liars"-Spin-off – wir rasten auuus!

17.05.2018, 13:42
Mehr «Leben»

Nach ihrem Abschied Mitte 2017 sind die "Pretty Little Liars" nun zurück – zumindest teilweise. Der US-Sender "Freeform" hat nun nämlich einen Trailer zum Spin-off "The Perfectionists" veröffentlicht. Und der lässt uns vor Vorfreude ausrasten! 

Worum wird es im Spin-off gehen? 

Wie schon in der Serie, wird sich alles um Mord, Geheimnisse und Lügen drehen. Der Schauplatz wird die idyllische Stadt Beacon Heights sein, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt. Alles scheint perfekt zu sein, bis es aufgrund des Leistungsdrucks der Bewohner zu einem Mord kommt und sich herausstellt, dass überall Geheimnisse lauern. 

Die quälende Frage: Wer hat den Mord begangen? Soweit so bekannt, einzig der Schauplatz wechselt von der Highschool an die Uni. 

Wer spielt mit? 

Zwei alte Bekannte: 

Wie groß die Rollen von Sasha Pieterse (Alison Di Lurentis) und Janel Parrish (Mona Vanderwaal) ausfallen werden, wissen wir noch nicht. 

Außerdem hatte TV.Line vor kurzem die wichtigsten anderen Protagonisten bekannt gegeben: 

  • Sydney Park, bekannt aus "The Walking Dead", als Caitlin:
    Sie spielt die kluge, ehrgeizige Tochter von zwei perfekten Müttern. Wie ihre Senatoren-Mutter soll sie später einmal in die Politik gehen. 

Na, erinnert dich das auch an Spencer?

  • Eli Brown als Dylan: 
    Er liebt seinen Freund und sein Cello und will allen immerzu beweisen, dass er der Beste ist. Der Grund: Er denkt, dass seine Homosexualität ein Problem für den Rest der Stadt ist.

Musstest du auch sofort an Emily denken?

  • Kelly Rutherford, bekannt aus "Gossip Girl", als Claire Hotchkiss: 
    Zusammen mit ihrem Mann hat sie die Beacon Hights University gegründet und manipuliert alles, was es so zu manipulieren gibt. 

Das verspricht ein Charakter-Best-Of aus Jenna, Maya, Ashley und Ella. Hach: 

Falls du schon immer mal Ted Mosby daten wolltest: 

Wann geht es los? 

Etwas Geduld brauchen wir noch: Die erste Staffel soll 2019 erscheinen und zehn Folgen haben.  Erfahrungsgemäß dauert es nach der Veröffentlichung in den USA noch einmal ein paar Monate, bis wir die Folgen in Deutschland sehen können. 

Wie gespannt bist du auf das Spinn-off?

(hd) 

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Kaffee auf nüchternen Magen: Ein Risiko für den Blutzuckerspiegel?

Kein Getränk wird in Deutschland – abgesehen von Wasser – mehr getrunken als Kaffee. Rund 167 Liter trinkt eine Person in Deutschland durchschnittlich pro Jahr. Nicht einmal Bier mit rund 90 bis 100 Litern kann das toppen.

Zur Story