Leben

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

Pascal Scherrer 

Streamen klingt immer so einfach. Hinsetzen, Streaming-Dienst starten und losgucken. Doch damit beginnt erst eine regelrechte Odyssey, die viele von euch sicher nur allzu gut kennen.

Die größte Lüge der Menschheitsgeschichte

Bild

Bild: watson

Wo du die Serie findest, die du gerade gucken willst

Bild

Bild: watson

Planung des Filmabends

Bild

Bild: watson

Mit diesen Plakaten wirbt Hollywood für mehr Diversität: 

Wenn die nächste Folge geladen wird

Bild

Bild: watson

Bild

Bild: watson

Die Film- und Serienauswahl

So groß ist sie laut Werbung des Streaming-Anbieters:

Bild

Bild: watson

So groß ist das Angebot wirklich:

Bild

Bild: watson

Wie sich dein Gefühlsleben verhält

Bild

Bild: watson

Was nervt euch sonst noch so beim Streaming? Ab damit in die Kommentare.

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Ilona Böhnke arbeitet seit 40 Jahren als Erzieherin in christlichen Kindergärten im Ruhrgebiet. In der Zeit hat sie erlebt, dass einige Kollegen und Kolleginnen oft nicht richtig mit den Kindern umgehen. Was in vielen Kitas falsch läuft und was Eltern dagegen tun können, hat sie für watson aufgeschrieben.

Nach 40 Jahren als Erzieherin habe ich mit vielen Kollegen zusammengearbeitet. Die meisten davon waren tolle Kollegen, doch immer wieder kam es vor, dass ich einschreiten musste. Denn was viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel