Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

29.05.18, 06:51 29.05.18, 13:16

Pascal Scherrer 

Streamen klingt immer so einfach. Hinsetzen, Streaming-Dienst starten und losgucken. Doch damit beginnt erst eine regelrechte Odyssey, die viele von euch sicher nur allzu gut kennen.

Die größte Lüge der Menschheitsgeschichte

Bild: watson

Wo du die Serie findest, die du gerade gucken willst

Bild: watson

Planung des Filmabends

Bild: watson

Mit diesen Plakaten wirbt Hollywood für mehr Diversität: 

Wenn die nächste Folge geladen wird

Bild: watson

Bild: watson

Die Film- und Serienauswahl

So groß ist sie laut Werbung des Streaming-Anbieters:

Bild: watson

So groß ist das Angebot wirklich:

Bild: watson

Wie sich dein Gefühlsleben verhält

Bild: watson

Was nervt euch sonst noch so beim Streaming? Ab damit in die Kommentare.

Du brauchst Inspiration für den nächsten Serien-Abend? Hier entlang

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Bushido hat einen neuen Job: Ab Montag moderiert der Deutschrapper beim Berliner Radio 98.8 KISS FM die Morgensendung.

"Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: York, ich habe Bock auf die Morningshow, dann sage ich nicht nein", sagte der Programmdirektor, York Strempel. Wie jeder Neuling habe der Star jetzt Probezeit und dann "gucken wir mal", sagte Strempel weiter.

Zu hören ist die Sendung von Montag bis Freitag live von 6 bis …

Artikel lesen