Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Screenshot: Youtube

Das verrät der Trailer zur zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale" 

29.03.18, 10:12 29.03.18, 13:23

Die dystopische Romanverfilmung "The Handmaid's Tale: Der Report der Magd" räumte bei den Golden Globes ab und bricht auch sonst Rekorde. Knapp einen Monat vor dem US-Start gibt es nun einen neuen Trailer: 

Video: YouTube/Hulu

Die Thriller-Serie von Margaret Atwood erzählt von einer Welt in der Unfruchtbarkeit grassiert und Gesellschaften zusammenbrechen. Darin kommt in den USA eine religiöse Sekte an die Macht, die weite Teile des Landes kontrolliert. Die wenigen fruchtbaren Frauen werden reichen Männern und ihren Ehefrauen als Gebärmaschinen angeboten.

Da die erste Staffel bereits die komplette Romanhandlung abgedeckt hat, ist unklar, was nun in der kommenden Staffel passieren wird. Eins zeigt der Trailer aber schon: Es wird weiterhin sehr finster und dystopisch zugehen. 

(hd/dpa) 

Das könnte dich auch interessieren: 

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Star-Wars-Star Kelly Marie Tran löscht alle Instagram-Posts – weil sie gemobbt wurde

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Til Schweiger zieht Anzeige gegen Jan Ullrich zurück – unter einer Bedingung

Farid Bang und Kollegah beim Echo – währenddessen kämpft dieser Mann gegen Antisemitismus

Jay-Z will mit einer App Menschen vor dem Gefängnis retten 

Diese Promis sollten unbedingt in die Politik gehen

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Ed Sheeran darf nicht in Düsseldorf auftreten – aber in Gelsenkirchen!

Otto goes Metal und tritt auf dem Wacken auf 🐘🤘🐘

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich schau Serien nur auf Englisch" – Wir hätten da 7 bessere Ideen

"Ich schau alle Serien auf Englisch!" Ja, diesen Spruch kennen wir. Und ja, es gibt sehr viele, sehr gute Serien aus den USA und England. 

Aber nicht nur! Andere Länder haben auch starke Produktionen. Wer in den Ferien mal eine Pause machen möchte (oder tatsächlich schon Netflix halb leergeschaut hat), für den haben wir hier noch ein paar Tipps: 

Für Fans von: "Narcos", "The Blacklist", "El Chapo"

Läuft bei: Netflix

Das Leben des indischen Polizisten Sartaj Singh wird ohne Vorwarnung auf …

Artikel lesen