Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Bachelor" Paul Janke hatte eine Freundin 😱😱😱

08.05.18, 14:50

Nur einen Tag vor dem Start von "Bachelor in Paradise" hat der Ur-Bachelor Paul Janke nun mit einem krassen Liebesgeständnis überrascht!

Denn: Bis vor acht Monaten hatte er eine Freundin, wie er jetzt RTL verriet.

Bild: Giphy

"Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe."

Paul Janke zu RTL 

Ein paar Details hat er über die geheime Frau, die an seiner Seite stand, dann doch verraten: 

Du weißt nichts über "Bachelor in Paradise"? Hier entlang: 

Zur Trennung sagt er: 

"Ich hab dann irgendwann für mich beschlossen, dass das so nicht mehr weiter geht. Obwohl es, wenn ich ehrlich bin, keine Herzens-, sondern eine Vernunftsentscheidung war."

Paul Janke zu RTL 

Die Teilnahme an der Dating-Show soll nicht der Grund für diese Vernunftsentscheidung gewesen sein: 

"Das ist acht oder neun Monate her. Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!"

Paul janke zu RTL 

OB Paul Janke dieses Mal die EINE finde, werden wir ab Mittwoch bei "Bachelor in Paradise" sehen. 

(hd) 

5 Situationen, in denen Lukas Podolski alles egal war

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Diesen Trink-Typen wirst du am Wochenende wieder begegnen

Bei diesen 13 Familienfotos bist du dankbar für deine Verwandten

Weißt du, welcher Deutsche richtig reich ist? Mach den Test!

11 Leute, die ihren Online-Kauf zutiefst bereuen

13 Influencer, die noch verpeilter sind als du

15 Orte, deren Einwohner noch schlechter Auto fahren als du

10 Fehler, die du im Alltag machst – obwohl du es besser weißt

11 peinliche Momente im Alltag, die wir alle schon erlebt haben

Hört auf, mir beim ersten Date diese leidigen Fragen zu stellen!

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

Ein Abschiedsbrief an meine DVD-Sammlung

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

Von wegen Bienchen & Blümchen! 8 Dinge, die uns am Frühling nerven

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Richtig peinlich" – jetzt steht fest, wann die dritte "Jerks"-Staffel kommt

Freunde des peinlichen Humors (und das sind wir ja alle in bisschen, oder?) dürfen sich freuen: Die Buddy-Serie "Jerks" mit Christian Ulmen und Fahri Yardim bekommt eine dritte Staffel!

Obwohl gerade noch die zweite Staffel auf ProSieben läuft, haben der Privatsender und der Streamingdienst Maxdome, bei dem die Serie zuvor zu sehen war, am Montag eine Fortsetzung mit zehn neuen Folgen angekündigt.

"Jerks", deutsch für Trottel, lebt vom Zusammenspiel der beiden ungleichen …

Artikel lesen