Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Bachelor" Paul Janke hatte eine Freundin 😱😱😱

08.05.18, 14:50

Nur einen Tag vor dem Start von "Bachelor in Paradise" hat der Ur-Bachelor Paul Janke nun mit einem krassen Liebesgeständnis überrascht!

Denn: Bis vor acht Monaten hatte er eine Freundin, wie er jetzt RTL verriet.

Meghan Markle OMGMeghan Markle OMG

Bild: Giphy

"Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe."

Paul Janke zu RTL 

Ein paar Details hat er über die geheime Frau, die an seiner Seite stand, dann doch verraten: 

Du weißt nichts über "Bachelor in Paradise"? Hier entlang: 

Zur Trennung sagt er: 

"Ich hab dann irgendwann für mich beschlossen, dass das so nicht mehr weiter geht. Obwohl es, wenn ich ehrlich bin, keine Herzens-, sondern eine Vernunftsentscheidung war."

Paul Janke zu RTL 

Die Teilnahme an der Dating-Show soll nicht der Grund für diese Vernunftsentscheidung gewesen sein: 

"Das ist acht oder neun Monate her. Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!"

Paul janke zu RTL 

OB Paul Janke dieses Mal die EINE finde, werden wir ab Mittwoch bei "Bachelor in Paradise" sehen. 

(hd) 

"Gerstlauer, wie die Gerste und dann auf der Lauer" – So erklären wir unsere Nachnamen

Sooo sad: 11 Berühmtheiten, die sich auch versprochen haben

Über diese 9 Schwaben-Spartipps lachen auch Schwaben

Alles für Instagram! Diese 17 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich schau Serien nur auf Englisch" – Wir hätten da 7 bessere Ideen

"Ich schau alle Serien auf Englisch!" Ja, diesen Spruch kennen wir. Und ja, es gibt sehr viele, sehr gute Serien aus den USA und England. 

Aber nicht nur! Andere Länder haben auch starke Produktionen. Wer in den Ferien mal eine Pause machen möchte (oder tatsächlich schon Netflix halb leergeschaut hat), für den haben wir hier noch ein paar Tipps: 

Für Fans von: "Narcos", "The Blacklist", "El Chapo"

Läuft bei: Netflix

Das Leben des indischen Polizisten Sartaj Singh wird ohne Vorwarnung auf …

Artikel lesen