Leben
TV

GNTM: Das Quiz für Superfans: Bist du bereit für Heidis Mädchen?

Bild
Bild: imago stock&people
TV

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

07.02.2019, 17:1422.05.2019, 18:23
Mehr «Leben»

Am Donnerstagabend ist es endlich wieder soweit: "Germany's Next Topmodel" (by Heidi Klum natürlich!) geht in die 14. Runde. Echte Fans der Model-Casting-Show haben sich diesen Termin bereits seit Wochen rot im Kalender markiert.

Gehörst du dazu? Bist du im Freundeskreis bekannt für dein umfangreiches Wissen zu Heidis Määääääädchen? Weißt du noch, was der Auslöser für Gisele Oppermanns ersten Heulkrampf war? (Dann weißt du schon mal mehr als sie!)

Trau dich und stelle dich den Fragen unseres ultimativen GNTM-Superquiz!

Quiz

Das sind die bestbezahlten Models der Welt

1 / 12
Das sind die bestbezahlten Models der Welt
10. Platz: Doutzen Kroes schafft es mit 8 Millionen Dollar (rund 7 Millionen Euro) wieder in die Top 10 der bestbezahlten Models. Die 33-Jährige kehrt nach einer einjährigen Pause mit lukrativen Verträgen von L'Oréal und Piaget wieder in die Forbes-Liste zurück.
quelle: getty images/pascal le segretain / pascal le segretain
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mode neu

Alle Storys anzeigen
"Ich kann nicht rülpsen": Mein Leben mit R-CPD
Du hast richtig gelesen: Ich kann und konnte noch nie rülpsen. Was zunächst lustig klingen mag, geht mit erheblichen Symptomen einher. Doch das wussten weder ich noch die Medizinwelt, welche ich seit meiner Kindheit vor ein Rätsel stellte. Bis Dr. R. W. Bastian eine Studie publizierte.

Es war das Jahr 2011. Ich war 17 und saß der Gastroenterologin gegenüber, die bereits die zweite Speiseröhrenspiegelung an mir durchgeführt hatte. Die Kamera wies zwar erneut Reizungen in meiner Speiseröhre nach, bot aber keine Erklärung für meine weiteren Symptome – wie etwa, dass mir besonders von Kohlensäure immer übel wurde. Ich hatte keine Ahnung, ob überhaupt irgendein Zusammenhang mit der Speiseröhre bestand, aber sie war die Spezialistin und fragen kostete ja nichts. Außer meine Selbstwahrnehmung, wie ich sofort merken sollte.

Zur Story